Mitmachthema Zeigt her eure Einschulungsbilder :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Meine Eltern waren ebenfalls beide Lehrer. Meine Mutter in der Grundschule, aber die eigenen Kinder durften nicht bei der Mutter in die Klasse. War auch gut so.

Noch kurz dazu, es war nie so geplant, im Gegenteil. Bei meinen beiden Geschwistern hat es auch geklappt dass unsere Eltern zumindest nicht Klassenleiter waren. Ein komplettes aus dem Weg gehen war an unserer kleinen POS mit ca. 300 Schülern nicht möglich. Durch die Schwangerschaft einer Lehrerin musste meine Mutter mich dann doch "übernehmen" :heul:

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank Herrn Schwarzweiß für die Erfindung des gleichnamiges Films. Eine Farbaufnahme wäre vermutlich nur mit medikamentös begleitender Einzeltherapie zu verkraften :D

mir hatten doch nüscht, im Westen gab es LSD und wir haben den Trip im Alltag gebucht :D
Es gab auch jede Menge Farbdias aus der Zeit die leider alle verschimmelt sind und die wenigen Farbfotos haben kaum noch Farbe sonst könnte ich dich mitnehmen...

Kommentar
Ich komme vom Dorf.. als Alternative zu LSD hatten wir auch nur Kühe umwerfen ^^ Meine Kinderfotos sind aus den 70er, 80er Jahren, als ich mir die zu letztens angeschaut habe musste ich danach wegen Netzhautablösung zum Augenarzt :D (Mitmachthema Zeigt her euren modischen Supergau)

Kommentar
der Gentleman links bin ich :)
picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten