Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr interessant! Bei diesem Foto hält das Gittermuster meinen Blick länger auf dem Bild. Und am liebsten möchte ich einfach nur so mal an den Schaltern drehen
Hast nicht auch ein Bild von der Röhren-Endstufe selbst im Betrieb? Am liebsten EL-34 im Gegentakt, der Klassiker! Ich find das immer super, wenn die Röhrenheizungen so richtig glühen! Und dazu dann die dicken Übertrager-Trafos im Chrom-Mantel! So richtig voll analog!
Die Gegenstände auf dem Bild habe ich hauptsächlich auf Flohmärkten gefunden und sollten irgendwann für ein Detailfoto verwendet werden. Gestern Abend wollte ich nun mal probieren, was man damit inzwischen so anstellen kann. Ein alter Kompass könnte hier zum Beispiel noch hinzupassen...
Alu-Outdoor-Taschenlampe - Rückseite mit Flaschenöffner und Nothammer in der Mitte zum Scheibeneinschlagen (vorher natürlich den Öffner abdrehen! ). Den Staub auf der pechschwarzen zentralen Spitze habe ich extra drauf gelassen, denn so hebt sich die Form viel besser ab:
Nikon Z50 mit FTZ und Micro Nikkor AF-S DX 40mm/f2.8
Eine Kachel im Treppenaufgang eines Hauses in Granada mit der Alhambra im Hintergrund.
Der spanische Spruch: "Ntra Sra De Las Angustias" heißt übersetzt: "Unsere Liebe Frau der Schmerzen"