Mitmachthema Zeigt her eure Detailbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Röhrenpower
full

3 Kommentare
kommentierte
Sehr interessant! Bei diesem Foto hält das Gittermuster meinen Blick länger auf dem Bild. Und am liebsten möchte ich einfach nur so mal an den Schaltern drehen:ROFLMAO:

m-hermann
m-hermann kommentierte
Hast nicht auch ein Bild von der Röhren-Endstufe selbst im Betrieb? Am liebsten EL-34 im Gegentakt, der Klassiker! Ich find das immer super, wenn die Röhrenheizungen so richtig glühen! Und dazu dann die dicken Übertrager-Trafos im Chrom-Mantel! :love::love::love::love::love: So richtig voll analog!

Zuletzt bearbeitet:
of51
of51 kommentierte
wenn die Röhrenheizungen so richtig glühen

... oder die ganze Röhre, bis sich der Kathodenwiderstand qualmend selbst auslötet.
Und alles stinkt. Das waren noch richtige Bastelzeiten:love:

Anzeigen
Scheibenbremse an meinem Crossbike
full

4 Kommentare
kommentierte
Sieht nach richtig guter Qualität aus!

Wuxi
Wuxi kommentierte
Crosscountry oder Cyclocross?

Kadele
Kadele kommentierte
Das Rad ist ein Cyclocrosser, ich nutze es aber sowohl auf der Strasse als auch in (leichtem) Gelände. Unabhängig von der Jahreszeit.

Zuletzt bearbeitet:
soulbrother
soulbrother kommentierte
Nee, nur DX, lass mal stecken... unter FX mach ich es nicht mehr :cool:

Die Gegenstände auf dem Bild habe ich hauptsächlich auf Flohmärkten gefunden und sollten irgendwann für ein Detailfoto verwendet werden. Gestern Abend wollte ich nun mal probieren, was man damit inzwischen so anstellen kann. Ein alter Kompass könnte hier zum Beispiel noch hinzupassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Alu-Outdoor-Taschenlampe - Rückseite mit Flaschenöffner und Nothammer in der Mitte zum Scheibeneinschlagen (vorher natürlich den Öffner abdrehen! :cool: ). Den Staub auf der pechschwarzen zentralen Spitze habe ich extra drauf gelassen, denn so hebt sich die Form viel besser ab:

full

Nikon Z50 mit FTZ und Micro Nikkor AF-S DX 40mm/f2.8

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten