Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Tierpark Hellabrunn by twx.photo, auf Flickr
Hellabrunn_2015-08-20_14-15_DSC_8509.jpg by twx.photo, auf Flickr
Hellabrunn_2015-08-20_14-35_DSC_8517.jpg by twx.photo, auf Flickr
Hellabrunn_2015-10-24_12-24_DSC_9693.jpg by S R, auf Flickr
Tierpark Hellabrunn by twx.photo, auf Flickr
Hellabrunn_2015-08-20_15-29_DSC_8541.jpg by twx.photo, auf FlickrNimms mir nicht uebel Ruth, aber das Bild ist voellig daneben.
Nicht nur technisch, sondern auch von der fehlenden Gestaltung.
Nun ich weiss nicht ob das Bild so aus der Kamera kam oder du es nachbearbeitet hast?
Die Kontraste sind eindeutig zu hoch und die Lichter z.B. in den Blaettern und am Rueckenfell sichtbar ausgefressen, keine Zeichnung mehr vorhanden.
Technisch sieht das Bild jedenfalls eher aus als mit einer Handykamera gemacht als mit einer hochwertigen Nikon mit einem, wie ich vermute Sigma 17-70 Objektiv?
Das wundert mich ein bischen, denn die Bilder auf deinem Flickr Stream die mit dem 70-300 gemacht wurden sehen eindeutig besser aus, heisst richtig belichtet.
Zur Gestaltung, nun bei deinen Zoobildern auf Flickr und hier ist das Motiv halt immer im Mittelpunkt des Suchers.
Besser sehen Bilder aber aus wenn sie in etwa nach dem goldenen Schnitt oder der 2/3 1/3 Regel gestaltet werden und wenn das Motiv mehr Bild fuellend ist durch einen engeren Ausschnitt.
In diesem Fall haben wir halt jede Menge Baumstaemme die unscharf im Vordergrund rumliegen.
Auf deinem Flickr Stream hast du den Gorilla von der Seite, da passt die Belichtung besser und mit etwas mehr Auschnitt ist das ein ganz tolles Bild, weil der Affe dort fuer mich fast wie ein Model posed.
Mein Ratschlag waere also, vorher mehr die Gestaltung zu bedenken und erst dann abdruecken, generell die Kamera in RAW Format nutzen und um 1/3 Blende unterbelichten oder auf die Lichter belichten.