pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2014 #1.803 Gutes Versteck Leopard im Zoo Saarbrücken VG Werner Kommentar
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 14. Juli 2014 #1.805 Weißkopfseeadler im Zoo Eberswalde (D80 mit Sigma 50-500) Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2014 #1.806 Da hätte ich noch einen von der letzten Photokina ... aus Hellenthal angereist ... ein ziemlich "blauäugiger Typ" ... Kommentar
Da hätte ich noch einen von der letzten Photokina ... aus Hellenthal angereist ... ein ziemlich "blauäugiger Typ" ...
Ni-Koner NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #1.811 Es war ganz schön warm an diesem Tag im Opelzoo Bild im Album ansehen Kommentar
Ni-Koner NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #1.812 Im Frankfurter Zoo habe alle auf den Auftritt des jungen Brillenbären gewartet. Und es hat sich gelohnt. Bild im Album ansehen Kommentar
Im Frankfurter Zoo habe alle auf den Auftritt des jungen Brillenbären gewartet. Und es hat sich gelohnt. Bild im Album ansehen
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2014 #1.816 Zoo Frankfurt Zwergotter von Markus Machner auf Flickr Indischer Löwe von Markus Machner auf Flickr Sumatra Tiger von Markus Machner auf Flickr Kommentar
Zoo Frankfurt Zwergotter von Markus Machner auf Flickr Indischer Löwe von Markus Machner auf Flickr Sumatra Tiger von Markus Machner auf Flickr
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #1.817 Das Bild ist im Magdeburger Zoo entstanden. Es gefällt mir deshalb, weil Erdmännchen sehr selten direkt in die Kamera gucken. Kommentar
Das Bild ist im Magdeburger Zoo entstanden. Es gefällt mir deshalb, weil Erdmännchen sehr selten direkt in die Kamera gucken.
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. September 2014 #1.819 Perleidechse . . . Tiergarten Nürnberg Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. September 2014 #1.820 Guanako Tiergarten Nürnberg Kommentar