Ja, ist einer ... schau mal hier im Thread bei Post #306 ... das ist auch einer ...
Rombach-Park??
Sagt mir getzt nix *grins* ... der Zoo nennt sich einfach nur "Zoo Dortmund"
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass dieses ergiebige Fotothema hier bisher noch nicht aufgegriffen wurde.
Ich möchte daher alle NF-Foristi und -Foristas ganz herzlich dazu einladen.
Neben den "klassischen" Tiersujets sind natürlich auch Bilder willkommen, die die Besucher, das Personal oder die Umgebung miteinbeziehen
bzw. interesssante, lustige oder kuriose Situationen zeigen.
Ich bin sehr gespannt auf Eure (hoffentlich zahlreichen) Beiträge und beginne mit einigen meiner Favoriten aus dem letzten Jahr:
MfG,
Ralf
Aber es ist der direkt am Rombergpark ... ich erkenne das Faultier wieder ....
Es müßte doch dieses sein, oder?
... Wie ich an früherer Stelle schon einmal schrieb, halte ich bei den Bildbeiträgen ein Mindestmass an technischer und gestalterischer Qualität eigentlich für selbstverständlich.
Also lieber "Klasse statt Masse", und es gibt ja hier inzwischen auch jede Menge Beispiele dafür zu sehen, wie man es besser machen könnte !
MfG,
Ralf
@tomse 70:
Nichts für ungut, aber leider sind so gut wie alle Deine bisher in diesem Thread gezeigten Bilder (mal mehr, mal weniger) unscharf und wirken auf mich auch sonst ziemlich misslungen.
Wie ich an früherer Stelle schon einmal schrieb, halte ich bei den Bildbeiträgen ein Mindestmass an technischer und gestalterischer Qualität eigentlich für selbstverständlich.
Also lieber "Klasse statt Masse", und es gibt ja hier inzwischen auch jede Menge Beispiele dafür zu sehen, wie man es besser machen könnte !
MfG,
Ralf
Nuja ... das könnte vielleicht daran liegen das ich erst seit zwei Monaten mit ner Nikon fotografiere und somit absoluter Anfänger bin. Ich konnte ja nicht ahnen das man hier nur "perfekte Fotos" zeigen darf.
Nuja ... dann muss ich wohl noch ne Zeit üben bevor ich hier Fotos zeige ...
Bitte nicht entmutigen lassen. Dass am Anfang eher ein geringerer Teil der Bilder "gut" wird, ist ganz normal und gehört zum Lernprozess dazu. Hier im Forum gibt es die Unterrubrik Einstiger-Fotografen präsentieren. Stelle dort deine Bilder ein und lerne durch die Kritiken, sein sie positiv oder negativ. Sofern du keine zwei linken Hände hast, wirst du sehr zügig Fortschritte und Bilder machen die du gleich in den Themenforen einstellen kannst.
Viele Grüße,
Stefan
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?