Zeigt her eure Bäche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Ich habe war Heute bei einem kleinen Bach in der Nähe meiner Heimat in Niederösterreich und habe einige Fotos mit Langzeitbelichtung gemacht. Ich bin noch Anfänger , meine Bilder sind teilweise noch nicht so toll was die Bildgestaltung betrifft und wollte daher mal wissen was ihr von meinen Bildern haltet und wie ich an ihnen verbessern kann.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr eure Fotos von Bächen und Wasserfällen hier reinstellt.

Wasserfall1.jpg

Wasserfall2.jpg

Wasserfall3.jpg

Wasserfall4.jpg

Anzeigen
Hallo,
stimmt schon, den Bach und Wasserfallfred gab es vor einigen Tagen.

Deine Bilder gefallen mir allerdings sehr. Gestaltung hin oder her, sie sind schön scharf und das Einfrieren der Strömung gefällt mir ebenfalls.

Gruß

Carsten

Kommentar
Endschuldigt, dass die Bilder von unten verschwunden sind. Ich habe sie auf einen neuen Server kopiert:

Ich habe war Heute bei einem kleinen Bach in der Nähe meiner Heimat in Niederösterreich und habe einige Fotos mit Langzeitbelichtung gemacht. Ich bin noch Anfänger , meine Bilder sind teilweise noch nicht so toll was die Bildgestaltung betrifft und wollte daher mal wissen was ihr von meinen Bildern haltet und wie ich an ihnen verbessern kann.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr eure Fotos von Bächen und Wasserfällen hier reinstellt.

Wasserfall1.jpg

Wasserfall2.jpg

Wasserfall3.jpg

Wasserfall4.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten