Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maik Musall schrieb:Je niedriger, desto besser die Bildqualität. Bei höheren ISO fängt es in den dunklen Tönen zu rauschen an, Du verlierst Dynamikumfang und ab einem gewissen Punkt auch Farbsättigung.
ISO immer so niedrig wie möglich, und so hoch wie nötig halten. Hochsetzen ist nötig, um eine bestimmte Verschlusszeit zu bekommen, die Du z.B. brauchst, um bewegte Motive "einzufrieren".
Maik
coco155 schrieb:ahhh thx schonmal für die antwort... nun weiss ich auch wie das mit dem einfrieren klappt... und in welchem modus? ISO H1? oder 1600 ? z.B bei nem fahrenden auto...
woici schrieb:also beim letzten verstehe ich nicht so richtig, warum iso1600 und 1/640 belichtungszeit...![]()
Maik Musall schrieb:Ich weiß auch immer nicht so recht, ob meine Standardantwort "so niedrig wie möglich, so hoch wie nötig" in der richtigen Gehirnwindung angekommen ist...
Maik
Lordfubbes schrieb:Aber man vergißt sowas auch mal umzustellen, da kann dann sowas schon bei rauskommen...
Gruß Erik