... hi, so nun bin ich wieder nach langer zeit da :hallo: und zeige euch nun meine neueste errungenschaft, die "schwester" von meinem "großen bruder", der D300s, meine neue NIKON D750 mitsamt meiner ganzen ausrüstung ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... hi, so nun bin ich wieder nach langer zeit da :hallo: und zeige euch nun meine neueste errungenschaft, die "schwester" von meinem "großen bruder", der D300s, meine neue NIKON D750 mitsamt meiner ganzen ausrüstung ...
die Blume ist sehr schön...![]()
Die Blume ist echt schön....
Wenn ich mein ganzes Geraffel abilden wollte, bräuchte ich...
Ohje, alleine die Verpackungen füllen Schränke..![]()
![]()
Und jetzt bin ich böse: Zeigst du uns auch noch dein Haus, dein Pferd, dein Schiff??![]()
ist doch eine ziemlich stattliche Sammlung :up:
2 Kameras und 7 Objektive? Stattlich?
Ich hab auch nicht mehr, dürfte mich in diesem Forum aber sicherlich deutlich im unteren drittel bewegen, denn der Rest der da rumliegt, ist dann doch eher... hm... wie drückt man das jetzt freundlich aus?![]()
... hm... wie drückt man das jetzt freundlich aus?![]()
mag sein dass es Leute gibt die mehr haben. Aber ich bin davon überzeugt dass die mehrheit deutlich weniger hat. Außerdem, entscheident ist nicht was in der Schublade liegt, sondern dass was benutzt wird und was dabei heraus kommt.
Bitte keine Bilder im Zitat
Toll,da für ist der Kühlschrank jetzt leer,und da sind nur noch die Blutspuren von den Mäusen zu sehen.![]()
...hi Alfi, gelbe blumen waren gerade nicht verfügbar...Schöne Sammlung - aber eine gelbe Blume würde besser passen.
Gruß Alfi