..wow, wie nikon wächst...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nicknack

NF-Premium Mitglied
Premium
... hi, so nun bin ich wieder nach langer zeit da :hallo: und zeige euch nun meine neueste errungenschaft, die "schwester" von meinem "großen bruder", der D300s, meine neue NIKON D750 mitsamt meiner ganzen ausrüstung ...

picture.php

Anzeigen
Das Wachstum scheint aber noch recht bescheiden zu sein, zu sehen ist nämlich nix . . . :confused:

Kommentar
Hi, ich bin seit 2004 immer noch da und zeige Dir, wie man das Bild auch anderen Mitgliedern zeigen kann, in dem man sein Album öffentlich stellt/einrichtet und wie man aus einer Briefmarke ein ansehnliches Bild gestaltet, das auch von relativ Kurzsichtigen betrachtet werden kann!:D

... hi, so nun bin ich wieder nach langer zeit da :hallo: und zeige euch nun meine neueste errungenschaft, die "schwester" von meinem "großen bruder", der D300s, meine neue NIKON D750 mitsamt meiner ganzen ausrüstung ...

Kommentar
Die Blume ist echt schön....

Wenn ich mein ganzes Geraffel abilden wollte, bräuchte ich...

Ohje, alleine die Verpackungen füllen Schränke.. :D :D :D

Und jetzt bin ich böse: Zeigst du uns auch noch dein Haus, dein Pferd, dein Schiff?? ;)

Und täglich grüßt das Murmeltier:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/off-topic/123175-meine-nun-komplette-nikon-ausruestung.html

http://www.nikon-fotografie.de/vbul...zu-meine-nun-komplette-nikon-ausruestung.html

Kommentar
2 Kameras und 7 Objektive? Stattlich?
Ich hab auch nicht mehr, dürfte mich in diesem Forum aber sicherlich deutlich im unteren drittel bewegen, denn der Rest der da rumliegt, ist dann doch eher... hm... wie drückt man das jetzt freundlich aus? :)

mag sein dass es Leute gibt die mehr haben. Aber ich bin davon überzeugt dass die mehrheit deutlich weniger hat. Außerdem, entscheident ist nicht was in der Schublade liegt, sondern dass was benutzt wird und was dabei heraus kommt.

Kommentar
mag sein dass es Leute gibt die mehr haben. Aber ich bin davon überzeugt dass die mehrheit deutlich weniger hat. Außerdem, entscheident ist nicht was in der Schublade liegt, sondern dass was benutzt wird und was dabei heraus kommt.

Korrekt und bräuchte ich den ganzen Mist nicht und hätte nicht zeitgleich auch noch Spaß damit, hätte ich ne Analoge mit nem 35er und gut wär...

Kommentar

Bitte keine Bilder im Zitat

Toll,da für ist der Kühlschrank jetzt leer,und da sind nur noch die Blutspuren von den Mäusen zu sehen.:cool:

Kommentar

Laut deinem Profil hast du noch die D600/D610/D700/D800/D800E/D810...

Und dank deiner Website weiß jeder, wo du wohnst - wie praktisch. :rolleyes:

Kommentar
Hallo Reinhold,

wie ich sehe, hast Du bisher hier im Forum noch wenige deiner Werke gezeigt. - Das wäre doch interessanter als ein Bild deiner Ausrüstung?

Beste Grüße nach Kärnten (ist doch richtig. oder?), Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten