Wo Wünsche wahr werden...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ich genn bekloppt, de David knipst aah Mensche! Und, wie man anhand von Bild I sagen kann, kommt auch durchaus mal was gelungenes bei rum. Weiter so, Herr comavochel!

Gruß Erik

Kommentar
Da ich keine Ahnung von Analogfotografie habe, hätte ich eine technische Frage. Sieht "Analogkorn" so aus?, denn die "Körnungsmuster" kommen mir ziemlich digital vor. Vielleicht liegt es aber an der starken Komprimierung der Bilder, da die Dateigröße ja ziemlich klein ist.
Und Entschuldigung für die seltsame "Wortkonstrukte", aber ich kann es nicht besser beschreiben.

Kommentar
Danke David für Bild Nr. 1 aller Hill House.
Allein der Betrachter entscheidet .,spukt es wirklich in Hill House, oder wird das Unheimliche importiert.:up:

Kommentar
das einzige das ich dir ankreiden kann ist dass du zu wenig Bilder hier einstellst. Wirklich sehr schön das 1. Bild. Beim 2. wirkt dein Modell vielleicht etwas zu verkrampft :fahne:

grüße Bernhard

Kommentar
Auch ich finde Bild #1 wirklich gelungen. Gerade die Unschärfe bringt Dynamik ins Bild, das Korn passt perfekt und das Licht ist auch Klasse :up:

Als Einzelbild wirkt es evtl. nicht so richtig dolle.
Aber mit den nötigen Hintergrundinfo's und als Bestandteil einer Serie bzw. Reportage doch sehr gelungen ... :up:

LG Martin

Kommentar
Bild Nummer 1 ist ein magischer Moment - ein unglaubliches Foto, und die Nominierung mehr als verdient! :up:

Kommentar
...Bild 1 ist ja ganz, ganz grosse Klasse, David....umwerfend emotional....vergrössern, rahmen, aufhängen....:up::up::up:

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten