Wo noch lieferbar ? AF-S 24-70mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
E

Ela675

Guest
Tag Zusammen

Seit Tagen versuche ich, online das Nikon AF-S 24-70mm 1:2,8G ED zu ergattern. Preislich möchte ich aber nicht über 1600 Euro dafür ausgeben.

aaaaber: ich such mir nen Wolf..... Es ist nirgends lieferbar, teilweise erst wieder im April :eek:

Hat jemand noch einen Tipp für mich, wo ich es doch eventuell jetzt bekommen könnte ? :heul:

Bei ein paar hatte ich schon bestellt und auf Nachfrage hiess es dann, es wäre doch nicht vorrätig, aber bestellt,.... Und somit hab ich jetzt schon ein paar mal wieder storniert.....

Anzeigen
Ich kann Dir da zwar auch nicht konkret weiterhelfen, aber ersetze in Deinem Titel die "24-70" durch "18-200" und gib das Ergebnis in der Titelsuche ein. Du wirst wahrscheinlich eine Unzahl von Ergebnissen erhalten die alle etwa im Zeitraum Sept. 2006 bis März 2007 erstellte Einträge betreffen.
Allfällige Rückschlüsse und sich ergebende Kaufstrategien sind Dir überlassen.

Kommentar
Meines fuer 1700 beim Haendler, nicht ueber das Internet erstanden :)
Willtu kaufen?
Es ist mir immer noch zu schwer - trotz Bemuehung ...

Kommentar
Ich würde mal behaupten, kein einziger Händler in Deutschland hat diese Objektiv bis jetzt zu einem Preis von ca. 1600€ ausgeliefert. Die Linse ist so gefragt, daß keine länger als ein paar Tage im Regal liegt.
Ich habe meins bei MM (Aktion) die Tage bestellt. Lieferzeit: Wird wohl ne Weile dauern!

bernd

Kommentar
Also im Laden würde ich nicht über 1400 ausgeben. Entspr. Angebot
liegt vor, muss aber auch auf die nächste Palette warten ;-)
Wieder mal ein Lieferengpass?

Kommentar
Für den Shop würde ich auch gern einige Exemplare zu diesem Preis haben wollen...; Preisbestätigung und Lieferzeitpunkt bitte per PM an mich. Ich teile Dir dann die Abnahmemenge mit.

Merci!

Kommentar

Falls das ernst gemeint war - noe, nix bekommen ... jedenfalls keine PM. Von Email weiss ich nicht, ob das ginge ...
Ich weiss aber auch nicht wirklich, ob ich es verkaufen moechte - es ist super ... nur halt schwer ... :-/

Für den Shop würde ich auch gern einige Exemplare zu diesem Preis haben wollen...; Preisbestätigung und Lieferzeitpunkt bitte per PM an mich. Ich teile Dir dann die Abnahmemenge mit.

Bin gespannt, wann das Objektiv tatsaechlich bei 1400 EUR anlangt ...

Kommentar
Hallo,

1400 wäre schön. ist aber wahrscheinlich netto.
Wäre interessant, wer dieses Objektiv palettenweise bestellt und auch in der Menge geliefert bekommt.

habe meines letzte Woche für 1579 gekauft. - Dafür hab ich es jetzt und brauch nicht auf die nächste Palette warten. :D

Kommentar
Raisen: Danke, ist mir aber zu teuer :cool:

Shop Multimedia: momentan nicht lieferbar

Ich hatte auch online einen Händler gefunden, wo es 1491 Euro kostet - aber da isses erst wieder im April lieferbar - wie bei vielen anderen auch.

Hab es jetzt bei 2 Anbietern für 1599 Euro bestellt - mal gucken, da soll nächste Woche ne Lieferung kommen, ich soll mich am Fr. mal melden, ob es auch wirklich kommt....

Das ist zum Mäusemelken, echt

Kommentar
Raisen: Danke, ist mir aber zu teuer :cool:

Shop Multimedia: momentan nicht lieferbar

Ich hatte auch online einen Händler gefunden, wo es 1491 Euro kostet - aber da isses erst wieder im April lieferbar - wie bei vielen anderen auch.

Hab es jetzt bei 2 Anbietern für 1599 Euro bestellt - mal gucken, da soll nächste Woche ne Lieferung kommen, ich soll mich am Fr. mal melden, ob es auch wirklich kommt....

Das ist zum Mäusemelken, echt

Foto Köster - sofort lieferbar, allerdings für unverschämte 1819 E.

Kommentar
Falls das ernst gemeint war - noe, nix bekommen ... jedenfalls keine PM. Von Email weiss ich nicht, ob das ginge ...
Ich weiss aber auch nicht wirklich, ob ich es verkaufen moechte - es ist super ... nur halt schwer ... :-/

Nee, meinte Ela, da ich nicht wusste wie es hier mit Links zu Händlerseiten steht. Mir fiel der Laden grade ein, und hab einfach mal geguckt. Nichts für ungut.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten