Wo günstig Druckertinte kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jpn

Sehr aktives NF Mitglied
ich suche einen zuverlässigen OnlineShop über den man günstig Tintenpatronen beziehen kann (konkret in meinem Fall: Originalpatronen für den Canon Pixma 9500). Wäre schön, wenn da jemand aus eigener Erfahrung etwas empfehlen könnte. Wichtig ist mir, dass Versandkosten bei der Bestellung mehrerer Patronen bzw. des gesamten Tinten-Sets nur einmal anfallen. THX!

Anzeigen
ja, gerne.
falls jemand einen tipp in richtung iP5200 (das böse 'c') hätte, wäre es toll.

btw: es gab mal eine rechnung, dass original-druckertinte in der chanel nr 5 liga spielt (eau de parfume oder besser). irgendwo bei 1.900 €/l

Kommentar
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das
"nachgemachte" Patronen oder Wiederbefüllung
bei HP-Druckern nichts taugt!

Zu Canon-Druckern kann ich nichts sagen.

Bei mir kommen auf jedenfall nur noch Originalpatronen
in den Drucker!

Kommentar
Buntspecht schrieb:

...wenn ich dich nicht hätte, Michael!!! :love: ;)
THX, das war (mal wieder) ein sehr guter Tipp!!!

P.S.: Ich hab da gerade mal angerufen, Versandkosten fallen tatsächlich auch bei Bestellung des kompletten Patronen-Sets (immerhin 10 Patronen) nur einmal an...Wahnsinn...im Vergleich zu Foto-Koch, wo die einzelne Patrone 15,00 Euro (!) kostet, ist das eine Einsparung von 47,55 Euro für den Komplettsatz (nein, du bekommst keine Prozente...;)) Hast aber was gut bei mir!

Kommentar
Ich bestelle seit Jahren hier :

Klick

Ab einem realistischen Bestellwert entfallen die Versandkosten ganz.

Eigene Erfahrungen mit der gelieferten No-Name Tinte sind bestens, allerdings benutze ich einen Epson-Drucker.

Lieferzeit ca. 3 Tage. Abbuchung vom Konto, ca. 3 Tage nach Lieferung.

Ich halte mich sonst mit Empfehlungen sehr zurück, aber wegen der ausnahmlos guten Erfahrungen, mache ich mal 'ne Ausnahme.

Das getue um die zwingend zu benutzenden Originalpatronen halte ich für übertrieben. In der Praxis hat mir noch keiner einen wirklichen Unterschied glaubhaft machen können.

Naja, aber wer es braucht - von mir aus, jeder nach seiner Fasson.

lg
ManzelMoxe

Kommentar
ManzelMoxe schrieb:
Ich bestelle seit Jahren hier :

Klick

Danke für den Tipp - leider scheint dein Händler die neuen Lucia Tinten für den Pixma 9500 (noch) nicht zu führen. Und die Originaltinten müssen es schon deswegen sein, weil es (bislang) noch keine Pigmenttinten für den 9500er von Fremdherstellern gibt (vom Chipproblem mal ganz abgesehen). Überdies dürften mit Fremdtinten - sofern denn irgendwann verfügbar - die ICC Profile nicht mehr passen.

Kommentar
Für meinen Epson R2400 habe ich von Anfang an dort gekauft. Bin zufrieden, habe noch nichts billigeres gefunden.

Tonermonster :applause:

Gruß Gunter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten