Beim Händler vor Ort? Dem man vertrauen kann und wenn man Probleme hat, der immer hilft?
Ich mach jetzt mal den Ketzter, okay?
Mit ganz wenigen Ausnahmen habe ich nur schlechte Erfahrungen beim Bestellen von Fotoartikeln im Internet gemacht. Insbesondere die Lieferzeiten waren oft eine Katastrophe; ganz abgesehen davon, dass als "auf Lager" angekündigte Artikel nicht lieferbar waren. Ich habe meine D300 und das Zubehör beim Nikon Fachhändler gekauft, eine exzellente und ausdauernde Beratung bekommen und dass zu einem sehr vernünftigen Preis.
Fred
Bei Internethändlern wie Amazon stimmen sowohl Lieferzeit als auch Lagerbestand zum größten Teil und ich habe dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht - nicht nur mit Fotoprodukten.
Aber auch der Händler vor Ort muss nicht immer der teurere sein. Die D300 kosten beim m.M. nach besten Wiener Fotofachhändler zur Zeit nur geringfügig mehr als bei Amazon. In diesem Fall würde ich natürlich bei diesem Händler zuschlagen.
ich habe mir die 300er hier im Online- Shop https://www.1adigital.de/ besorgt und bin sehr zu frieden mit den Service
Am Mittwoch bezahlt und am Freitag vor der Haustür :up::up::up:
In vielen Fällen ist Amazon doch nur das Portal, über das andere Händler ihre Produkte anbieten. Auf diese beziehen sich meine schlechten Erfahrungen, nicht auf Amazon selbst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?