Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2014 #104 Blick von der Seebrücke in Zingst - ja, ich hab's gerne aufgeräumt Am Horizont ist der Windpark "Baltic 1" zu sehen, oder vielmehr zu erahnen Kommentar
Blick von der Seebrücke in Zingst - ja, ich hab's gerne aufgeräumt Am Horizont ist der Windpark "Baltic 1" zu sehen, oder vielmehr zu erahnen
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2014 #105 Moin, Dänemark / vor Hvidesande Gruß Thomas Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2014 #106 Französische Antlantikküste Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2014 #107 War schon länger nix mehr los hier, da will ich mal die dänische Nordseebrandung bei Ferring (Mittelwestjütland) zum Besten geben: Hier ein paar tanzende Kieselsteinchen: Kommentar
War schon länger nix mehr los hier, da will ich mal die dänische Nordseebrandung bei Ferring (Mittelwestjütland) zum Besten geben: Hier ein paar tanzende Kieselsteinchen:
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2014 #108 Playa de Muro, Mallorca Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2014 #109 Bovbjerg-Klippen, ca. 40m (Mittelwestjütland, DK): Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2014 #111 Puerto de la Cruz, Teneriffa Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. April 2015 #112 Maritime Landschaft mit Meer (Borkum, Deutschland): Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2015 #114 Blick auf den Atlantik Puerto de la Cruz, Teneriffa by 53Ruth, on Flickr Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Mai 2015 #115 Moin, - und die Gischt sprüht (Nordsee) - Gruß Thomas Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2015 #116 Wattenmeer - West-Ende von Wangerooge mit 'neuem' Leuchtturm: Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2015 #118 Bild entfernt oups, sorry, ich hatte das Bild hier schon mal eingestellt. Frage dazu : sehe ich in meinen Alben welche Bilder schon mal gepostet wurden und wo ? Kommentar
Bild entfernt oups, sorry, ich hatte das Bild hier schon mal eingestellt. Frage dazu : sehe ich in meinen Alben welche Bilder schon mal gepostet wurden und wo ?
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2015 #120 Hallo zusammen Hier waren wir an der Ostsee in Südschweden. Gruss Martin Strand Südschweden https://www.flickr.com/photos/76924065@N04/ Kommentar
Hallo zusammen Hier waren wir an der Ostsee in Südschweden. Gruss Martin Strand Südschweden https://www.flickr.com/photos/76924065@N04/