Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

Anzeigen
cfyttu85.jpg

Kommentar
Ich bin ganz neu hier, habe noch viel zu lernen - und möchte auch eine Blüte zeigen.
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Röschen

Schärfe und Freistellung gefallen mir sehr gut, da ist eigenlich nichts mehr zu verbessern :up:, Vllt . hätte man der Blütengruppe etwas mehr Platz lassen sollen. Von der linken oberen Ecke ins Bild ragend könnte ich mir auch gut vorstellen.

Das Bild größer in den Thread zu verlinken wäre auch noch gut.

Kommentar
Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
Leider kann ich nicht ausprobieren, wie das Bild wirkte, wenn ich den Blüten mehr Platz gelassen hätte, da das Foto nicht beschnitten ist. Deine Anregung werde ich aber sicher bei meinem nächsten Versuch aufnehmen. Blüten gibt´s ja noch ein paar Tage. :)

Und jetzt durchforste ich das Forum, wie ich die Bilder in Hinkunft größer einfügen kann.

Liebe Grüße
Röschen

Kommentar
(...)
Und jetzt durchforste ich das Forum, wie ich die Bilder in Hinkunft größer einfügen kann.
(...)

Da musst Du einfach nur im "Einfügen"-Dialog oben recht das Pulldown-Menü auf "Original only" oder "Original, link to galerie below" einstellen. Es steht leider beim Öffnen immer auf "Thumbnail, linked to Original"!

Kommentar
Da musst Du einfach nur im "Einfügen"-Dialog oben recht das Pulldown-Menü auf "Original only" oder "Original, link to galerie below" einstellen. Es steht leider beim Öffnen immer auf "Thumbnail, linked to Original"!

Danke schön, ich habe es gleich ausprobiert!

Liebe Grüße
Röschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
Leider kann ich nicht ausprobieren, wie das Bild wirkte, wenn ich den Blüten mehr Platz gelassen hätte, da das Foto nicht beschnitten ist. Deine Anregung werde ich aber sicher bei meinem nächsten Versuch aufnehmen. Blüten gibt´s ja noch ein paar Tage. :)

Liebe Grüße
Röschen

Du hast das Bild ja in Deinem Album, wenn Du in Deinem Album auf das entsprechende Bild klickst, offnet es sich in der Größe in der Du es ins Album eingestellt hast.
Unter dem Bild erscheinen 2 Links, den der mit BB-Code überschrieben ist kopierst Du in die Zwischenablage und fügst in in den Dialog ein, der sich beim Klick au das kleine "Grafik eiifügen" Symbol offnet. Damit verlinkst Du das originale Bild aus Deinem Album in die Forumthreads.
;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten