Wintertag im Pfaffenwinkel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Gerhard,
weil Michel schon gesagt hat, das es dazu nichts mehr zu sagen gibt, sage ich dazu auch nichts mehr! :up:

@gsmax: Du bist recht neu hier, daher nur der dezente Hinweis, dass es hier nicht so ganz zur Political Correctness gehört, in den Thread eines Anderen Bilder reinzuschaufeln (auch wenn Deine ebenfalls gut sind). Das ist Gerhards Thread und er sollte es auch bleiben.- Nix für ungut! :hallo:

Kommentar
Hallo Gerhard,

ein schönes Motiv, ein gutes Auge, eine gelungene Umsetzung - was will man mehr?
Für mich ist auch das vierte Bild derart gelungen, dass es einen regelrecht zu frösteln beginnt, obwohl man in der warmen Stube sitzt.

Auch von mir ein herzliches Danke für die schönen Aufnahmen
und wünsche Dir dafür ein besonders schönes Weihnachtsfest!

Kommentar
@gsmax: Du bist recht neu hier, daher nur der dezente Hinweis, dass es hier nicht so ganz zur Political Correctness gehört, in den Thread eines Anderen Bilder reinzuschaufeln (auch wenn Deine ebenfalls gut sind). Das ist Gerhards Thread und er sollte es auch bleiben.- Nix für ungut! :hallo:

Sorry - tut mir leid!
gsmax

Kommentar
Hallo,

Sehr schön eingefangen! Und es sieht dort wirklich so aus, wohn nur 2 km weg.

Dort bin ich auch mal durchs winterliche Moor gestapft... sehr empfehlenswert...

Gruß,

Hiasl

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten