Winterimpressionen Schwarzwald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

volatus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

hier ein paar Impressionen von heute Nachmittag. Zum Teil hat es noch stark geschneit. In Verwehungen lag der Schnee schon ein Meter hoch.

Gruss volatus

Nikon D300, Nikkor 17-55 1:2.8

DSC_5868.jpg


DSC_5870.jpg


DSC_5872.jpg


DSC_5884.jpg


DSC_5887.jpg


DSC_5900.jpg


DSC_5893.jpg
 
Anzeigen
Schöne frostige Serie.
So sieht es bei uns in der Höhe zur Zeit auch mal wieder aus (das 3. oder 4. mal).
 
Kommentar
Hallo,

sehr toll gemacht. Gefällt mir echt gut. Mein Favourit ist das Letzte. :):up:
 
Kommentar
Schöne frostige Serie! Das letzte hat etwas Besonderes! :up:

Grüße
Sascha
 
Kommentar
Oh was für schööööne Bilder :ja:, aber sag´was bitte ist Winter und dieses weisse Zeugs überall? *gg*

Ich wünschte wir im Norden haben dieses Jahr auch einmal wieder einen schönen Winter *sfz* wir kommen mit Schnee definitiv immer zu kurz.

Aber so ist das halt, dafür haben wir hier ja tolle Fotografen die uns Nordlichtern immer wieder zeigen können wie schön Schnee sein kann :up: THX!!!

Mein Favorit ist das letzte Bild. Klasse gesehen und toll ins Bild gesetzt!
Wenn der "Winter" so grimmig schaut möchte ich lieber doch keinen Winter mit Schnee :hehe:
 
Kommentar
Mir gefallen alle diese Bilder sehr gut,aber das letzte ist wirklich ein Schmankerl!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
moin moin, das teufelsmoor grüßt den schwarzwald ......jürgen

Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden…..Franz Kafka
 
Kommentar
Hej!
Sehr schöne Winterbilder :up:. Obwohl man keine Flocken sieht, meint man den durch einige Bilder wehenden Schnee zu sehen. Schön gefangener Winter :up:.
Gruss
gerT
 
Kommentar
Da gefällt mir das erste und das dritte Bild. Beide bringen die Winterstimmung sehr gut rüber.

Viele Grüße
Karl-Heinz
 
Kommentar
Brrr, das ist ja eisig. Schön anzusehen, wenn man an der warmen Heizung sitzen kann :)
Ich würd mir mehr Abstand zwischen den Bildern wünschen, damit sie besser zur Geltung kommen.

Viele Grüsse, Sandra
 
Kommentar
Eine schöne Serie, die Du uns zeigst, Nummer sieben ist mein Favorit.
Der Schnee könnte nach meiner Meinung etwas weißer sein, Korrektur nach plus.
Liabe Griaßle end Hoamet! :hallo:
 
Kommentar
Hab mal knappe zwei Jahre in Freiburg verbracht - wäre gern geblieben, aber irgendwann war mir die Dreisam als Wasser zu wenig.

Dank Dir - mir sagt auch Bild 4 sehr viel. War eine schöne Zeit - jetzt ist wohl keiner von den "alten Leuten" mehr dort.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten