Winterflucht (La Gomera Ende November 2008)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Fischer,
ein junger

picture.php

und ein nicht mehr ganz so junger

picture.php

Heike

Kommentar
Anzeigen
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die hier unseren Thread in den letzten Tagen begleitet haben.

Zum Abschluss kommt das Dessert (um Volkers Worte zu gebrauchen)...
Ich zeige nun ein paar Fotos, die weder ich noch Heike, sondern unser Fotograf, Bruno Dittrich (www.artes-digital.de), bei unseren Tagesausflügen gemacht und uns zur Verfügung gestellt hat (schriftliche Genehmigung, die Bilder hier einzustellen, liegt mir vor).

Sonnenaufgang am Garajonay:
picture.php

picture.php

picture.php

Plattform auf dem höchsten Punkt der Insel im Morgenlicht:
picture.php

kurz nach Sonnenaufgang:
picture.php

Bei den Los Roques:
picture.php

In der Hauptstadt San Sebastian:
picture.php

Gruß Axel

Tschüss La Gomera, bis zum nächsten Mal :tuer:

Kommentar
wow ... ich habe alles noch zweimal durchgeschaut ... und alles genossen ... ist jetzt wirklich Schluß :eek: ???

Der Dank gebührt Euch für diese schöne Serie :up: ... jetzt muß ich wohl warten, bis wieder etwas kommt :heul:

Wo fahrt Ihr morgen hin :D?

Kommentar
Hallo Heike und Axel,
eine runde Sache, die Euch da gelungen ist. Eine ganze Reihe Bilder sind dabei, die diesem "Menue" Glanzlichter aufstecken.
Schön, dass Ihr das gezeigt habt.

Kommentar
Wunderschöne Bilder, herzlichen Dank fürs Zeigen.
Als bekennender Teneriffa-Fan (und noch nie einen Fuß auf Gomera gesetzt) gibt die Serie ganz neue Perspektiven.

Kommentar
Wunderschöne Bilder, herzlichen Dank fürs Zeigen.
Als bekennender Teneriffa-Fan (und noch nie einen Fuß auf Gomera gesetzt) gibt die Serie ganz neue Perspektiven.

Hallo Joachim,
freut mich, dass Dir unsere Bilder gefallen haben.
Du scheinst ja öfter auf Teneriffa zu sein!? Da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Gomera noch nie einen Besuch abgestattet hast. :kopfkratz:
Teneriffa kenne ich nur nur vom Airport bis zum Hafen in Los Christianos und das gefällt mir nun überhaupt nicht, allein schon wegen der vielen Bettenburgen. Wahrscheinlich ist es ungerecht Teneriffa daran zu beurteilen, der Norden soll ja sehr schön sein.

Gruß Heike

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten