Winterfütterung am Teich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Einfach großartig diese Vogelschau!

Was für ein Objektiv benutzt Du?

Für mich käme so etwas aber nicht in Frage, weil ich die Geduld nicht hätte - da mach ich lieber Hand- und Fußball!

Aber anschauen tue ich mir alle Threads der Naturfotografen und bin immer wieder begeistert von dieser unglaublichen Qualität der Bilder sowie der Fotografen!

Gruß
Franz-Josef

Kommentar
Ich finde es sehr schade, dass die Winterfütterung schon vorbei ist :frown1:, aber ich verstehe natürlich, dass du irgendwann auch mal zurück ins normale Leben musst ;)
Ich möchte mich auf jeden Fall auch fürs Mitnehmen bei dir bedanken - es war eine schöne Reise :)

Kommentar
Einfach großartig diese Vogelschau!

Was für ein Objektiv benutzt Du?

Für mich käme so etwas aber nicht in Frage, weil ich die Geduld nicht hätte - da mach ich lieber Hand- und Fußball!

Aber anschauen tue ich mir alle Threads der Naturfotografen und bin immer wieder begeistert von dieser unglaublichen Qualität der Bilder sowie der Fotografen!

Gruß
Franz-Josef

Hallo Franz-Josef

ich habe zu 99% das Sigma 150-600 C benützt und bin sehr zufrieden, man ist mit einem Zoom einfach in diesem Fall flexibler.

Gruß Erich

Kommentar
Lieber Erich
Du hast mir mit deinen fantastischen Bildern ganz ganz viel Freude bereitet!!!
Es war ein unbedingtes "Muß" hier jeden Tag reinzuschaun.

Herzlichen Dank dafür👍👍👍

Kommentar

picture.php

Was ein geniales Foto! Es ist schwer einen Favoriten in diesem Thread zu wählen, aber ich glaube das wäre mein Favorit!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten