Gratulation zu einem perfekten Tag im Gebirge und fantastischen Fotos. Obwohl ich bereits gefühlte 100 Mal auf dem Dürrenstein gestanden habe, kannte ich diese besondere Konstellation noch nicht. Beim nächsten Aufenthalt im Winter werde ich das nachholen.
BTW: Immer noch sehr wenig Schnee, haben deswegen unseren traditionellen Skitourenurlaub in Prags zwischen den Jahren abgesagt. Vor zwei bis drei Jahren war ich übrigens mit Ski auf dem Helltaler Schlechten direkt neben dem Dürrenstein. Von dort aus müßte es doch auch zu sehen sein? Hast Du Infos?
Gruß
Thomas
Tatsächlich einmalig, und gekonnt fotografiert!
#3 ist mein Favorit, die Alpendohlen sind noch das Tüpfelchen auf dem i!
Ich sage es ja immer, vergesst Sonnenuntergaenge! Sonnenaufgaenge sind viel magischer!
Logo - ein Sonnenaufgang ist viel anstrengender, aufstehen, kalt, dunkel. Wenn die Bilder dann gelingen, freut man sich doppelt. Sonnenuntergang ist dagegen "einfach".
Hallo Thomas.
Auch von der Helltaler Schlechten müsste es zu sehen sein, obwohl man dort in einem etwas spitzigeren Winkel zu den Drei Zinnen steht.
Ich versuche gerade mich selbst zu überzeugen, am Sonntag früh aufstehen. Am Montag war ich noch Feuer und Flamme...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?