Winter inside : )

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

clumsy

Sehr aktives NF Mitglied
Nachdem die Meisten von euch den Winter ja auch vor der eigenen Haustür haben und hier im Forum in der Zwischenzeit schon eine Menge
toller Winter-Bilder eingestellt worden sind, hoffe ich, ihr habt die Nase trotzdem noch nicht voll davon …

… denn hier kommen noch drei :D

So sah´s gestern Abend in der Nähe von Nürnberg aus.

picture.php

picture.php

picture.php

Anzeigen
Hi Christian,

hier wieder der Mimberger.

Super Bilder! Alle drei gefallen mir ausgesprochen gut.

Als relativer Neuling in der Gegend würde mich interessieren, wo du sie gemacht hast. Wäre dir für einen Tip sehr dankbar, gern auch per PN.

Danke schön + viele Grüsse
Martin

Kommentar
Zum an die Wand hängen würde ich mir #1 auswählen. Klasse! :up:

Gruß
Knut

Kommentar
Wow - cool - da war ja offenbar für jeden von euch was dabei - das freut mich :) Vielen Dank auch für die vielen positiven Kommentare!

Die Bilder entschädigen auch ein bisserl dafür, daß ich die zwei Tage zuvor total erfolglos durch die Gegend gegurkt bin,
mir den A... abgefrohren und überhaupt kein Motiv gefunden hab.

@ Jens - Feinstaub olé :p

@ Martin - Du hast eine PN

@ Heinz - hey, Du hast recht :) Es sind keine Fotos - es sind HDR´s ;) Aber nur gaaaaaaanz dezente. Nur um die Schatten
im Vordergrund etwas aufzuhellen.

Kommentar
@ Heinz - hey, Du hast recht :) Es sind keine Fotos - es sind HDR´s ;) Aber nur gaaaaaaanz dezente. Nur um die Schatten
im Vordergrund etwas aufzuhellen.

das nenne ich mal gelungen :up::up::up:

Mir gefällt das erste auch am besten ;) ... aber nur wenn ich mich unbedingt entscheiden muß!

Kommentar
Bild 2 ist mein Favorit und es wäre der Knaller, wenn der Schnee ohne Spuren wäre. Dafür kann der Fotograf aber nix.
Trotzdem :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten