An Kameras ist keine einzige FX-Kamera dabei!
In Österreich schon.
100,- für die Kamera und noch 100,- dazu, wenn zusätzlich eines der angeführten Objektive gekauft wird.
Und die 50 Euro, die hier geboten werden, die habe ich noch bei jedem Händler mit etwas Geschick selbst als Nachlass verhandeln können.
Leider kein Objektiv von meinem Wunschzettel dabei, drei der beworbenen Linsen habe ich bereits, schade...
versteh ich nicht. den cashback-betrag gibts doch on top, egal welchen preis du ausgehandelt hast.
manchen kunden kann man aber auch nichts recht machen.
Wenn Du aus der Liste drei hast, sind keine weiteren nötig.
In Österreich schon.
100,- für die Kamera und noch 100,- dazu, wenn zusätzlich eines der angeführten Objektive gekauft wird.
Interessant auch, dass es in Österreich viel unkomplizierter läuft
Hallo,
nun ist es raus, das Winter-Cashback für Kunden in Deutschland:
Mit dabei sind folgende NIKKOR-OBJEKTIVE FÜR DAS FX-FORMAT:
AF-S VR MICRO 105 MM 1:2,8G IF-ED
Na ja, nun ist es raus, ist vielleicht etwas untertrieben! Bei uns ist es schon seit dem 23. Oktober raus. Wo warst Du?
Gibt es eine vernünftige Erklärung, weshalb z. B. In Österreich die d750 im cashback Programm ist und in Deutschland nicht?
das können am besten unsere österreichischen Forumsfreunde beantworten.:gibts denn in österreich auch die 100/150 € in form eines gutscheins dazu?
Na ja, nun ist es raus, ist vielleicht etwas untertrieben! Bei uns ist es schon seit dem 23. Oktober raus. Wo warst Du?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?