Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Je 50 Euro gibt es für die Modelle D3300, D5300 und die D7100.

Mit dabei sind folgende NIKKOR-OBJEKTIVE FÜR DAS FX-FORMAT:

AF-S 14-24 MM 1:2,8G ED

AF-S 16-35 MM 1:4G ED VR

AF-S 24-70 MM 1:2,8G ED

AF-S 70-200 MM 1:2,8G ED VR II

AF-S 70–200 MM 1:4G ED VR

AF-S 80-400 MM 1:4,5-5,6G ED VR

AF-S 24 MM 1:1,4G ED

AF-S 58 MM 1:1,4G

AF-S VR MICRO 105 MM 1:2,8G IF-ED

Für folgende NIKKOR-OBJEKTIVE FÜR DAS DX-FORMAT gibt es ebenfalls Cashback:

AF-S DX 10-24MM 1:3,5-4,5G ED

AF-S DX 16-85 MM 1:3,5-5,6G ED VR

AF-S DX 55-300 MM 1:4,5-5,6G ED VR

AF-S DX MICRO 40MM 1:2,8G

Kommentar
Leider kein Objektiv von meinem Wunschzettel dabei, drei der beworbenen Linsen habe ich bereits, schade...

Kommentar
In Österreich schon. :D

100,- für die Kamera und noch 100,- dazu, wenn zusätzlich eines der angeführten Objektive gekauft wird.

Ja, und das ist so etwas von gemein:stampf::heul::down:.

Offenbar verkauft sich Nikon in Deutschland so gut, dass man sich beim Cashback auf Kameras beschränken kann, die im nächsten Jahr vermutlich schon ein Update erfahren werden. Und die 50 Euro, die hier geboten werden, die habe ich noch bei jedem Händler mit etwas Geschick selbst als Nachlass verhandeln können.:mad:

Kommentar
Und die 50 Euro, die hier geboten werden, die habe ich noch bei jedem Händler mit etwas Geschick selbst als Nachlass verhandeln können.:mad:

:confused: versteh ich nicht. den cashback-betrag gibts doch on top, egal welchen preis du ausgehandelt hast. :nixweiss:

manchen kunden kann man aber auch nichts recht machen.

Kommentar
:confused: versteh ich nicht. den cashback-betrag gibts doch on top, egal welchen preis du ausgehandelt hast. :nixweiss:

manchen kunden kann man aber auch nichts recht machen.

Was wollen die denn mit dem Cashback erreichen? Dass die, die sich sowieso schon entschlossen haben, eine der beworbenen Kameras zu kaufen, nun auch tatsächlich zugreifen, oder wollen die die Kameramodelle, die demnächst sowieso ersetzt werden, noch einmal pushen?

Ich werde mir in Kürze die D750 mit dem Sigma Art 50mm 1.4 kaufen. Null Cashback und rund 800 Euro, die an Nikon vorbeigehen.

In Österreich würde ich mir die D750 kaufen und zusätzlich von Nikkor das 70-200mm 4.0. Auf den von mir ausgehandelten Preis bekäme ich 200 Euro Cashback und Nikon hätte mit mir rund 900 Euro mehr Umsatz gemacht.
Das Sigma Art 50mm 1.4 käme dann zusätzlich.

So ist das mit dem Kunden, dem man nichts recht machen kann, wenn man diesem etwas verkaufen will, das er nicht zum Leben braucht sondern nur zum Spaß nutzen möchte..:rolleyes:

Kommentar
In Österreich schon. :D

100,- für die Kamera und noch 100,- dazu, wenn zusätzlich eines der angeführten Objektive gekauft wird.

Interessant auch, dass es in Österreich viel unkomplizierter läuft:
"Der Cashback Betrag wird direkt an der Kassa vom Händler abgezogen. Eine weitere Registrierung ist nicht mehr notwendig."

Da kann man ja versucht sein, den Winterurlaub für einen Einkauf zu nutzen.....

Oder aber online in Österreich einkaufen, denn:
"Bekomme ich den Cashback Betrag auch gutgeschrieben, wenn ich das Produkt online erwerbe?
Ja, sofern es sich um einen österreichischen Nikon Vertragspartner handelt."

Kommentar
In Österreich in der Tat Cashback auf FX dSLR, aber nur in Verbindung mit dem gleichzeitigen Kauf eines aufgeführten Objektives.

1378452478.jpg

Keine Ahnung, was das soll!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten