Winter auf dem Schauinsland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rodiger1945

Sehr aktives NF Mitglied
Auch von mir mal zwei Winterbilder vom Schauinsland Richtung Südwesten und Westen (unter den Wolken kann man ganz gut Freiburg erkennen - oder?).
Gruß
Rolf-Dieter

Gleich noch eine Frage: Wie kriege ich die Bilder größer dargestellt?

Anhänge

• DSD_0801-2-72.jpg
    DSD_0801-2-72.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSD_0787-2-72.jpg
    DSD_0787-2-72.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 67
Anzeigen
Hab beide Bilder im Original (also nicht für das Forum verkleinert) angeschaut und eins davon auf 20*30 cm ausgedruckt.
Das war alles scharf.
Die verkleinerte Version (72 ppm auf 20*30 angewendet) ist bei mir auch ziemlich unscharf.
Irgendwie hab ich wohl noch ein grundsätzliches Problem mir dem upload und dem Anpassen der Bildgröße.

Gruß
Rolf-Dieter

Kommentar
Irgendwie hab ich wohl noch ein grundsätzliches Problem mir dem upload und dem Anpassen der Bildgröße.

Du musst die maximale Grösse von 249 kb einhalten, sonst wird dein Bild von der Forensoftware gnadenlos eingedampft.

Freiburg kann ich aber beim besten Willen nichtmal ahnen :)

Kommentar

Ideale Größe fürs Forum sind 900x600 Pixel (1024x1024 sind möglich ohne dass die Forensoftware selber skaliert). Dateigröße sollte kleiner 249KB sein. Wichtig ist es nach dem Verkleinern nochmal nachzuschärfen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten