Wind...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Frank und Roland

Bitte stellt Eure Fotos zu diesem Challenge-Thema noch einmal in die Galerie ein UND verlinkt sie noch einmal neu in Eure Beiträge in diesem Challenge; wir haben etwas Probleme mit der Galeriedatenbank und ich kann Euch momentan nicht verlinken!

Die Feuerwehr ist dran! :)

Sorry für die Mühe!
 
Kommentar
Anzeigen
Noch eins:

Mal sehen, ob das genehm ist.

und, Klaus?

(Bild aus meiner Mitgliedergalerie läßt sich nicht einbinden)

*** Admin sagt: Leider etwas Probleme momentan; wir hoffen, das heute zu lösen ***
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Danke für die Einbindung, Klaus !

Aber nun, einen Tag später habe ich wirklich die Nase voll von einigen postenden Mitgliedern hier und lösche daher dieses Foto. Macht keinen Sapß mehr.
 
Kommentar
Sehlax schrieb:
Das Bild zeigt "unterschwellig" zuvörderst den Sandsturm...

Schon recht....:D, ist ja auch ein schönes Bild, das das Thema gut transportiert. Aber mußtest du es wirklich bringen? ... - ich meine gerade jetzt, da du erst gestern das jüngste Opfer unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft geworden bist ....:hehe::hehe::hehe::cam:
 
Kommentar
Hi JPN...

ähm ja, offensichtlich Sandsturm ... :dizzy: ...eiwei.

Ich hätte noch eins, von Touristen, wo die gesamte Famile wie die Enten Richtung Wasser rennt - wo in den vordersten Wellen ein Voyeur wartet. So sieht es jedenfalls aus.

Echt lustig !

Aber ich laß das mal, vorerst.
 
Kommentar
Sehlax schrieb:
Aber ich laß das mal, vorerst.


Du willst uns doch nur neugierig machen.



Für mich kommt das Thema leider eine Woche zu spät, sonst hätte ich letzten Sonntag am Ijsselmeer mein Augenmerk, bzw. die Kamera konzentrierter in die 6 Windstärken halten können. Nun bleibt mir nur das Archiv. Aber vielleicht wird das ja diesen Monat nochmal was mit Wind.
 
Kommentar
Auch ich habe einen Vogel ... (zum anschaun).

Tanz auf der rauhen Seeluft.

Neben der Fähre nach Texel vollführten diese Akrobaten der Lüfte wahre Kunststücke um sich gegen den starken Wind zu stemmen und das ihnen angebotene Brot zu erhaschen...

Moewe4_Wind.jpg


... auch gegen gleißendes (Gegen-)Sonnenlicht haben sie eine raffinierte Technik entwickelt ... so verlieren sie garantiert kein Stück davon aus den Augen...

Moewe5_Wind.jpg



Gruß,
Olli
 
Kommentar
einfach Super, das nenn ich mal nen Möwenfoto. Ab sofort ist die Messlatte für uns wohl auf Höchststand angekommen.

ich ziehe den Hut!!!!

LG

Frank
Moewe5_Wind.jpg



Gruß,
Olli[/quote]
 
Kommentar
Und noch ein Wind ....

Riesige Ventilatoren im Industriemuseum Landschaftspark Nord werden beim Gewittersturm vom Wind bewegt

13954501a52b84372.jpg
 
Kommentar
Hallo Cowboy,

das ist im stürmischen Verdun fotographiert. Und zwar der Ausguck von einem Bunker.

Es war sooo stürmisch und so dunkle Wolken - das "perfekte" Wetter für solch einen Kriegsschauplatz. Die Stimmung sinkt automatisch.

Fotoraphiert im Juni 93 mit meiner heißgeliebten F4s - Dia eingescannt.
 
Kommentar
Windmesser

Hallo Zusammen,

hier einmal ein "Windmesser" einmal anders.....
Skulptur gesehen am Kap Arkona auf der Insel Rügen.

816145026b0c29035.jpg



816145026b0beaa30.jpg


Gruß
Rudi
 
Kommentar
Night-Glow

das passt vielleicht nicht so ganz
....aber Ballonfahren geht ja auch nur bei Wind :plane:


816145026fe8bf1cd.jpg



Gruß
Rudi
 
Kommentar
Hallo Sehlax,

warum bist Du so super kritisch?:frown1:

Jeder hat etwas Anderes bei der Aufnahme seiner Bilder empfunden. Wir wissen doch nicht wie stark der Wind war.

Erfreue Dich doch einfach an den schönen Aufnahmen, anstatt hier den Schulmeister zu spielen:motz:

So - jetzt habe ich es Dir aber gegeben:winkgrin:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten