Wieso kann ich kein HDR auswählen?? (Nikon D4)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hannesos

NF Mitglied

ich brauche Eure Hilfe. Zur Zeit bin ich im Urlaub und
wollte so gern mehrere HDR Aufnahmen mit meiner Nikon D4 machen. Leider komme ich nicht in das Menü, da es nicht auswählbar ist bzw "hellgrau" ist. Wer weiss wie ich es eingeschaltet bekomme oder welche Einstellungen ich ein-/ausschalten muss um dort hinein zu gelangen?? Gibt's es vielleicht irgend wen der es mir kurz und knapp erklären kann? Ich wäre Dir/Euch wirklich so dankbar, da ich so gern hier eine HDR Versuche machen würde.

Viele Grüße von der Blumeninsel Madeira

Anzeigen
Hallo liebe Nikon-Freunde,

ich brauche Eure Hilfe. Zur Zeit bin ich im Urlaub und
wollte so gern mehrere HDR Aufnahmen mit meiner Nikon D4 machen. Leider komme ich nicht in das Menü, da es nicht auswählbar ist bzw "hellgrau" ist. Wer weiss wie ich es eingeschaltet bekomme oder welche Einstellungen ich ein-/ausschalten muss um dort hinein zu gelangen?? Gibt's es vielleicht irgend wen der es mir kurz und knapp erklären kann? Ich wäre Dir/Euch wirklich so dankbar, da ich so gern hier eine HDR Versuche machen würde.

Viele Grüße von der Blumeninsel Madeira

Hast Du im Aufnahmemodus "RAW" aktiviert? Dann versuche es doch mal mit JPEG! Dann sollte es funktionieren.
Grüße nach Madeira Unixx aka Wilhelm

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten