Wie zufrieden seit ihr mit eurer D3000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
bitte? was sind denn für dich "individuelle probleme"? hier ging es schließlich um bestimmte funktionen und einstellungen der d3000 bzw. deren fehlen, war also themenbezogen. jetzt kommst du nach über zwei monaten hier wieder an - sechs wochen nach dem letzten beitrag - und beschwerst dich über den threadverlauf? :dizzy:

ansonsten obliegt es - exklusiv - der forenleitung und dem team darüber zu entscheiden, welche beiträge einer diskussion förderlich sind und welche besser unterbleiben sollten!
 
Kommentar
Anzeigen
So nach 4 Monaten in meinem Besitz: ja immer wieder:up:

gruß degl

Nun sind wieder 4 Monate und einige Winter -und Angeltoureinsätze ins Land gegangen und die "Begeisterung" ist immer noch die Gleiche.
Ja, es sind noch einige Details dazu gekommen(Ausrüstungsdetails).

1. ein 18-135er Nikor ohne "Wackeldackel", was mich aber bisher nicht vom Foten abgehalten hat;)

2. ein kleiner Metz Aufsteckblitz mit doppelter Lichtleistung als das Gehäuseeigne,
welches mir am Strand hilft auch in völliger Dunkelheit, in einem Umkreis von ca.6m noch gut belichtete und recht präzies scharfgestellte Bilder zu machen.

Ich muß immer wieder betonen, das die D3000 mich bei meinem obzessiven Hobby(die Angelfischerei) begleitet und somit durch ihre Kompaktheit ein Volltreffer wurde.:up:

Nie käme ich auf die Idee, mich mit einer "hochwertigen Kompaktknipse" zufrieden zu geben, obwohl ich diesen Rat schon vorher öfter zu hören und zu lesen bekam;)

gruß degl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten