Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie krieg ich Intervallaufnahmen mit einer Sony NEX3 hin?
Moin, im Menü gibt's keine Intervallfunktion, die einzigen Schnittstellen sind HDMI und USB... weiß jemand einen Trick, wie ich die Kamera jede Sekunde oder alle 2 Sekunden auslösen kann? Sans Ear grüßt
Sorry, ich ein totaler Dulli was das angeht... muss ich mir dann für die 5R (wenn ich eine hätte) erst ein Handy kaufen oder ist das eine App für die Kamera. Oder wie?
Das ist wahrscheinlich total interessant (übrigens sind die beiden Links identisch), überfordert mich aber, ich meine, der Threadersteller schreibt dort beispielsweise:
"Da musste man ne extra APP schreiben um das auf andriod zu bauen, oder man hat nen gerootetes tablet, dann gehts mit hausmitteln"
Ich befürchte gerade, dass ich zu doof für Antworten auf die Frage bin, die ich selbst gestellt habe. Naiverweise hatte ich auf eine einfache Lösung gehofft.