So, hab mir die Bilder nochmal angeschaut. Der extreme Schaerfe-Unschaerfeverlauf ist dann wohl doch nix fuer mich
Ich hatte mal ueberlegt, mir auch so ein Baby zu kaufen, aber das waer nix fuer mich.
Allerdings, auch ohne gelingt es mir immer wieder, unscharfe Bilder zu produzieren
Sehr interessant, Erik:up: ... ich habe jetzt geschaut und immer wieder die Bilder betrachtet ... den ganzen Abend lang ... und habe Probleme, zu erklären, was mir gefällt und was mich stört
Das hat irgendwie was ... mir fehlt nur der sanfte Übergang auf die richtige Schärfe. Die kommt zu schnell und ist dann auch nicht "richtig" scharf. Bildgestalterisch sind diese Bilder für mich echt ein Highlight, weil das Objekt dann doch so extrem an der richtigen Stelle heraussticht.
So, hab mir die Bilder nochmal angeschaut. Der extreme Schaerfe-Unschaerfeverlauf ist dann wohl doch nix fuer mich
Ich hatte mal ueberlegt, mir auch so ein Baby zu kaufen, aber das waer nix fuer mich.
Allerdings, auch ohne gelingt es mir immer wieder, unscharfe Bilder zu produzieren