Wie der Phönix aus der Asche...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
...scheint der Aaron hier aus dem Schnee aufzusteigen. :)
picture.php

picture.php

Gruß Erik

Anzeigen
Erst wusste ich ja nicht recht, was ein Aaron eigentlich ist....

Scheint irgendwas mit Harry Potter zu tun zu haben...

Kommentar
Wirkt irgendwie schon interessant. Ich werde mir die Bilder heute abend nach der Maloche noch mal in Ruhe zu Gemuete fuehren.

Kommentar
So, hab mir die Bilder nochmal angeschaut. Der extreme Schaerfe-Unschaerfeverlauf ist dann wohl doch nix fuer mich:fahne:
Ich hatte mal ueberlegt, mir auch so ein Baby zu kaufen, aber das waer nix fuer mich.
Allerdings, auch ohne gelingt es mir immer wieder, unscharfe Bilder zu produzieren:D

Kommentar
Sehr interessant, Erik:up: ... ich habe jetzt geschaut und immer wieder die Bilder betrachtet ... den ganzen Abend lang ... und habe Probleme, zu erklären, was mir gefällt und was mich stört :nixweiss:

Das hat irgendwie was ... mir fehlt nur der sanfte Übergang auf die richtige Schärfe. Die kommt zu schnell und ist dann auch nicht "richtig" scharf. Bildgestalterisch sind diese Bilder für mich echt ein Highlight, weil das Objekt dann doch so extrem an der richtigen Stelle heraussticht.

Vielleicht brauche ich noch ein wenig Zeit :nixweiss:???

Kommentar
So, hab mir die Bilder nochmal angeschaut. Der extreme Schaerfe-Unschaerfeverlauf ist dann wohl doch nix fuer mich:fahne:
Ich hatte mal ueberlegt, mir auch so ein Baby zu kaufen, aber das waer nix fuer mich.
Allerdings, auch ohne gelingt es mir immer wieder, unscharfe Bilder zu produzieren:D

genau mein gedankengang :up: ... nur in kleinbuchstaben.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten