Wie alt ist die Dame?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
26 ist sie - und du wirst nächsten Monat in häusliche Pflege entlassen, aus dem Krankenhaus, in das du eingeliefert wurdest,
kurz nach dem die junge Dame gesehen hat, wie unvorteilhaft du sie abgelichtet hast. :hehe:

Kommentar
Anzeigen
Ich sag's mal anders: dieses Bild macht sie älter als sie ist.

Kommentar
OK, Auflösung gibt's keine da ich ein Gentlemen bin und die Dame nur wissen wollte wie sie 'geschätzt' wird!

Kann nur sagen sie ist froh da sie schon befürchtet hatte eher über- als unterschätzt zu werden.

Übrigens, sie hat MEIN Alter man sieht es aber nur mir an...

Kommentar
Hallo Franz,

ich habe mich schon immer gefragt wie alt Du eigentlich bist ?? :winkgrin:

:D

Kommentar
gib mir doch mal die Mailadresse von der Freundin deiner Frau. Mal sehen ob die auf der kommenden Party überhaupt noch erscheint - geschweige denn euch bei der Ausrichtung zu helfen...

Mal ím ERnst: Ich vermute, dass sie älter ist, als man vermuten könnte. Ich glaube aber auch, dass du sie wesentlich vorteilhafter und damit noch jünger hättest darstellen können.

Aufgrund meiner anständigen Erziehung vermute ich, dass sie so um die 39 ist...

Kommentar
Vergaß auf die Exif's zu antworten: Es war f7.1 und 300mm und indirekt über die Decke geblitzt, da hat AutoISO auf ISO 1000 eingestellt. Der Vorhang hinter ihr war nicht durch Tageslicht erhellt, das war ein (Wein)Kellerraum ...

Ich hätte wohl AutoISO abschalten sollen, leider gibt's noch immer kein Menü für AutoISO nur ohne Blitz!

Da ist ein Bild meines Enkelsohnes über die Wand rechts mit ISO 200 geblitzt:
372355462_sFLv9-L-1.jpg

Diesmal 24mm, f5 und 1/250s

Kommentar
Ich finde es schade, dass die rechte Gesichtshälfte so dunkel ist. Aber die blauen Augen stechen richtig heraus!

Grüße,
André

Kommentar
Sag ihr, alle hätten sie viel jünger geschätzt - das ist das, was sie hören will.

Kommentar
So und bevor wir bald alle Zahlen bis 100 durchhaben, verrate uns doch
endlich, wie alt die Dame tatsächlich ist :)

Kommentar
Hallo Franz,

weiß zwar auch nicht wie alt sie ist ... finde das auch völlig egal ... an der Qualität des Bildes wird's aber nichts ändern ... auch wenn man es wüßte ... fürchte ich ...

mein Tipp ... ich hoffe sie ist nicht so alt, dass man nicht noch mal versuchen sollte sie dann - hoffentlich besser - ins Bild zu setzen ...

ich kann kaum glauben, das alle bisherigen anderen Motive sie noch schlechter ins Bild gesetzt haben sollen, als dieses hier ...

hier scheinen eher ihre 'Schwächen' denn ihre 'Stärken' betont worden zu sein ...

sorry ... das ich mal Dampf abgelassen hab' ... kommt nicht wieder vor ...

Gruß Bruno ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten