Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Das schönste Wartehäuschen ( nicht "Häuschen" ) steht in Bahrenfleth an der Bushaltestelle :


picture.php



Macht es gut - fahrt Bus ! :fahne: :D
 
Anzeigen
Da geht man doch gerne mal ein Stündchen früher zum Überlandbus!

Da kann man dann richtig nochmal die Seele baumeln lassen, ein Buch lesen
oder die Socken fertig stricken, je nach Belieben.

Danke fürs Zeigen Kay! :up: :up:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Ich hasse den ÖPNV, aber hier könnt´ ich schwach werden :dizzy:

toll gesehen, Kay :up: , haste den Bus denn wenigstens gekriegt, oder biste im Sessel weggedöst? . . . :D :fahne:

Gruß
Bernd
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Kay,

sag Bescheid wenn Du dort bist, ich komme mit Kaffee und Kuchen zum Klönen:D :D:up:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Ich hasse den ÖPNV, aber hier könnt´ ich schwach werden :dizzy:

toll gesehen, Kay :up: , haste den Bus denn wenigstens gekriegt, oder biste im Sessel weggedöst? . . . :D :fahne:

Gruß
Bernd

Hugo hat mich gefahren - eigentlich war kurz davor eine Baustelle - ohne Ortskenntnis wäre ich immer noch "unna wehchs" .

Bis danne !
 
Kommentar
Havana Club 15 Años . . .

ich komm Dich besuchen, lieber Kay, und dann teile ich Flasche (und deren Preis) mit Hugo :beerchug:

LG
Bernd

Dort vor Ort gibt es eine Hafenbar, die gut versorgt ist mit Rum ... - wenn er bei mir aus ist, gehen wir ein Haus weiter - komm gern vorbei - Platz ist vorhanden.

LG
Kay
 
Kommentar
Hallo Mädel/Lady,

eigentlich regelmäßig - vielleicht morgen schon wieder.

Obstkuchen mag ich gern.

Bis danne !
Kay


Moin Kay,

Obstkuchen geht immer:up: Aber es klappt leider nicht, zu weit weg und zu wenig Zeit. Du erinnerst Dich, in stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen.:D:D

Bis danne!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Kay, wenn Du so weiter machst mit Informationen zum Wohlfühlfaktor findet dort womöglich das nächste große Usertreffen statt. Musst aber dann noch ein paar Sessel zusätzlich organisieren ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten