Werbung für NF-F Kalender Afrika 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Auf einigen Webseiten sieht man inzwischen diese kleinen Eselsohren
Werbung als oben rechts. Von Christian von webpicasso.de (DANKE!) :up:
gibt es nur ein einfaches PageEar als Freeware zum selber einbauen.
Ich habe es mal "just for fun" für Werbezwecke für den nun
anstehenden NF-F Afrika Kalender 2008 angepasst.

Hier kann man das PageEar in Action sehen:
http://www.analogisch.de (oben rechts)

Und hier gibt es die Daten und eine Anleitung (LIES_MICH.rtf) zum Einbau:
http://www.analogisch.de/temp/pageear.zip

Mit dem Einbau vielleicht noch warten bis es auf
der Titelseite des NF-F Forum den passenden
"Einstieg" zum NF-F Afrika Kalender 2008 gibt.

nffff.png


Viel Erfolg! :up:
 
Anzeigen
hab ihn nach dem problem mit dem werbebanner hier im board rausgeschmissen.
ich habs nunmal nicht so gern wenn mein rechner auf einmal losbrüllt...

es geht übrigens sogar sehr gut ohne. vorallem da das zeug ausser für spiele, werbung, videos und galerien eh nicht verwendet wird, und ich auf die 4 sachen eigentlich ganz gut verzichten kann.
 
Kommentar
smashIt schrieb:
hab ihn nach dem problem mit dem werbebanner hier im board rausgeschmissen.

Hast Du Firefox? Dann installiere das Add-on "Adblock". Wunderbar einfach und simpel. Auf meinem Rechner bin ich 98 % werbefrei, weil man die üblichen, verdächtigen Server einfach auf die schwarze Liste setzt (doubleklick.net ect.).
 
Kommentar
Hallo Denis ...

... danke für deine Mühe ... aber ich werde, trotz Interesse an der Sache, diesen Hinweis auf meiner HP nicht einsetzen ... weil ich kein flash installiert habe ...

... warum ...?

... ganz einfach ... ES NERVT ... schon auf einigen Seiten unseres Forums geht mir das ständige Gedudele von schlechten Rappern und ihren 'Sprech-Gesang' ziehmlich auf den Keks (entschuldige, Andreas) ...

... warum ist es heute nicht mehr möglich, Hinweise einzubauen die nicht blinken, sprechen oder singen ...?

... sorry ... mußte mal sein ...

... Gruß Bruno

... uupps ... EDIT ...
 
Kommentar
Hi Bruno,
und wo ist jetzt das Problem ?
Dann setzt Du eben keine Flashwerbung auf Deiner Seite ein.
Denis hat einige Vorschläge von Bannern gemacht. Dann nutzt Du eben die.
Oder auch nicht. Niemand zwingt Dich. Es wurden Vorschläge für Werbung
auf Homepages gemacht. Was der Einzelne daraus macht, davon nutzt etc.
ist doch eine andere Sache.

:nixweiss:
 
Kommentar
Practika schrieb:
Hast Du Firefox? Dann installiere das Add-on "Adblock".

abgesehn davon das ich keinen ff verwende widerstrebt es mir werbung generell zu blocken. immerhin is der großteil des webs werbefinanziert und ich bin froh über die grosse vielfalt für lau
und n statischer banner tut ja keinem weh
 
Kommentar
3log1 schrieb:
Hi Bruno,
und wo ist jetzt das Problem ?
Dann setzt Du eben keine Flashwerbung auf Deiner Seite ein.
Denis hat einige Vorschläge von Bannern gemacht. Dann nutzt Du eben die.
Oder auch nicht. Niemand zwingt Dich. Es wurden Vorschläge für Werbung
auf Homepages gemacht. Was der Einzelne daraus macht, davon nutzt etc.
ist doch eine andere Sache.

:nixweiss:

Hi Werner ...

... nicht falsch verstehen ... wenn ich eine Wahl habe, dann bitte ohne flash ... es gab mal eine Zeit im I-Net, da waren Programmierer bemüht ihre 'Produkte' so zu gestalten, das viele sie problemlos sehen konnten ...

... mir erschliesst sich nicht wirklich der Sinn, bei Besuchen auf HP's von Musik 'angebrüllt' oder durch mehr oder weniger sinnfreie Movies 'belästigt' zu werden ...

.. nur meine ganz persönliche Meinung ... die die gute Idee von Denis damit nicht schlecht reden möchte ... und das er andere als flash-animierte Produkte angeboten hat, habe ich, sorry dafür, noch gar nicht mitbekommen ...

... Gruß Bruno
 
  • Like
Reaktionen: afx
Kommentar
Schließe mich Bruno an, bitte ohne Flash. Ich hab z.B. generell einen Flash-Blocker drin, weil ich das nervöse Gezappel und den nervenden Krach absolut nicht ausstehen kann. Ich kann einmal draufklicken, dann wird das jeweilige Flash-Ding aktiviert, aber dort, wo üblicherweise Werbung ist, aktiviere ich das natürlich nie.

Maik
 
Kommentar
Ich liebe dieses Thema!

Schneidet Ihr aus Euren Zeitschriften auch die Werbeanzeigen heraus, bevor Ihr sie lest?:)

Gut, off-topic und ich möchte das, auch in diesem Thread, nicht vertieft wissen.

Der TE hat sich, was ich schon einmal anerkennenswert finde, Gedanken gemacht, wie wir den Kalender vermarkten können.

Wer die Suchfunktion nutzt, findet im Hinblick auf unsere Werbung etliche Anleitungen, wie man/frau sie umgehen kann. Die Suchfunktion ist Dein Freund!

Und vielleicht hilft es uns eher, wenn hier und in diesem Thread jetzt weitere Vorschläge erfolgen, als wenn seitenlang diskutiert wird, was man/frau persönlich nicht mag oder einsetzt, um zu verhindern, dass selbst gemeinnützige Werbung ihren Kreis findet.

Merci vielmals.
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Schneidet Ihr aus Euren Zeitschriften auch die Werbeanzeigen heraus, bevor Ihr sie lest?:)

Nein, aber ich schüttle zumindest die lose drin liegende Werbung erstmal direkt in den Mülleimer, bevor sie mir beim Lesen entgegenfällt. :)

Mein Hinweis war aber durchaus konstruktiv gemeint. Mit reinen Grafiken erreicht man auch diejenigen, die Flash blocken. Ich hab nichts gegen Werbung, aber wenn sie penetrant ist, nervt sie nur und erfüllt so oder so nicht ihren Zweck. Wir wollen ja nicht, dass Leute Hass auf Afrika-Themen kriegen.

Maik
 
  • Like
Reaktionen: afx
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Schneidet Ihr aus Euren Zeitschriften auch die Werbeanzeigen heraus, bevor Ihr sie lest?:)

Die Werbung in Zeitschriften versucht aber nicht, mir ein Gespräch aufzuzwingen, spielt keine Musik, blinkt nicht und macht keine Geräusche!

(SCNR!!!) :fahne:
 
Kommentar
... Flash hin Flash her ... ich find's klasse dass sich einige Leute Gedanken darüber machen wie der Kalender vermarktet werden kann ... und diese Eselsohren find ich sogar richtig gut ! ... :up:

-------
LG
Nadine


P.S.: Ich hasse diese zappeligen und meist nervtötenden Flash-animierten Websites oder Werbe-banner übrigens genau so wie viele andere hier ... dagegen (gegen die "Musik") gibt es aber eine ganz einfache Lösung : TON am PC/Lautsprecher IMMER abgeschaltet lassen, und nur anstellen wenn man bewusst etwas hören wil ... es wirkt ! ;)
 
Kommentar
Practika schrieb:
Die Werbung in Zeitschriften versucht aber nicht, mir ein Gespräch aufzuzwingen, spielt keine Musik, blinkt nicht und macht keine Geräusche!
Mein Rechner macht keine Geräusche - der Lautsprecher ist idR. abgeschaltet. Nur wenn ich eine bestimmte Sache hören will, schalte ich ihn dafür extra ein und hinterher wieder aus. Meine Kinder machen genug Lärm :hehe: ...

Denis, das Eselsohr gefällt mir :).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten