Wer hat Kalahari K31 Tasche?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Foto-Rudy

Sehr aktives NF Mitglied
ich möchte mir die Kalhari Tasche K31 zulegen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Wollte die D300 möglichst mit MB D10, Objektiv 18-200, Blitz 800 und ein 30mm Objektiv plus Kleinkram unterbekommen.

Passt das?

Gruss Rudy

Anzeigen
Hallo Rudy,
passt nur bei abgenommenem Objektiv. Die Tasche ist relativ schmal. Body mit M BD10 und Objektiv passt nicht vernünftig rein. Es sei denn du liebst eine heftige Ausbeulung an der Seite. Ich hatte die Tasche für meine D200 gekauft. Mit Batteriegriff war nichts.Habe sie deswegen wieder verkauft. Ohne Griff passt die Kamera gut rein. Ansonsten sehr gut verarbeitet für den Preis mit vielen kleinen aufgesetzten Taschen und guter Unterteilung. Wie gesagt, wenn du Body mit Griff und Objektive getrennt unterbringst ist sie sehr gut geeignet.
Ist aber nicht wasserdicht, man sollte sie mit einer Imprägnierung aus dem Outdoorbereich versehen.

Kommentar
Bequem passt bei mir rein: Body ohne BG mit angesetztem TAMRON 17-35, 2.8-4 mit GeLi und TAMRON 28-75, 2.8 mit GeLi, Blitz Metz 48AF-1 in eine der beiden Zusatztaschen an der Stirnseite. Platz für Kleinkram jede Menge, für eine Schultertasche sehr angenehm zu tragen. Sie ist zwar nicht wasserdicht, ein längerer Regenschauer ist jedoch überhaupt kein Problem.
Ich habe sie mir als "City-Tasche" gekauft und mag sie sehr. Ansonsten wie Herbert.

LG
Harald

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten