Wer hat Erfahrung mit 22" Samsung SyncMaster 2232BW...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied

ich plane demnächst den Kauf eines 22" Monitor's. Da unser Budget jedoch nicht für 1000 € Eizo's ausgelegt ist und zudem Weihnachten vor der Türe steht, ist eben eine Alternative gefragt. Nach vielen Vergleichen und Testberichten fiel die Wahl derzeit auf den Samsung SyncMaster 2232BW.

Meine Frage daher wäre wer hier bereits Erfahrungen mit diesem Monitor in Punkto Grafikbearbeitung hat, sprich Farbwiedergabe usw. Angeschlossen wird er als Zweitschirm am Laptop. Bislang haben wir schon 2 19" Syncmaster im Haus und sind eigentlich sehr zufrieden damit.

Liebe Grüsse

...René

Anzeigen
Hi Denis, danke für die links. Der Samsung hat bei Dir ja nicht so schlecht abgeschnitten. Die ganzen Testberichte darüber die ich bisher im Netz gefunden habe unterstreichen die Aussagen. obgleich der 2232 'ne ganze Ecke besser sein soll.

Optisch kommt er auch besser rüber, würde sich ein wenig an mein Laptop anschmiegen ;) .

Mal schauen ob noch jemand mit einem solchen Modell hier aufwarten kann, aber sollte ich nichts gegenteiliges hören, denke ich wird das teilchen demnächst bei mir vom Pöstler ins Haus getragen :D .

Liebe Grüsse

...René

Kommentar
Larry_Dehydrated_Toes schrieb:
Hallo Nikon Gemeinde,

ich plane demnächst den Kauf eines 22" Monitor's. Da unser Budget jedoch nicht für 1000 € Eizo's ausgelegt ist und zudem Weihnachten vor der Türe steht, ist eben eine Alternative gefragt. Nach vielen Vergleichen und Testberichten fiel die Wahl derzeit auf den Samsung SyncMaster 2232BW.

Meine Frage daher wäre wer hier bereits Erfahrungen mit diesem Monitor in Punkto Grafikbearbeitung hat, sprich Farbwiedergabe usw. Angeschlossen wird er als Zweitschirm am Laptop. Bislang haben wir schon 2 19" Syncmaster im Haus und sind eigentlich sehr zufrieden damit.

Liebe Grüsse

...René

Rene,
ich habe eine ganze Reihe von Samsungs im Haus. 19,22,24,30 und 37 Zoll.

Falls die 100 Euro Aufpreis ok sind, würde ich für Bildverarbeitung den Samsung 215T empfehlen. Kontrast, Farbechtheit, Farbraumumfang, Bildwinkel.

LG,
Andy

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten