Kannst Du da mal den Zusammenhang erklären, das leuchtet mir grade nicht ein.Benutzt doch mal die Spiegelvorauslösung bei der S5. Die stelle ich immer ein ab 800 - 3200 ASA.
Hier sind zwei verhauene Fotos mit der S5, die ich schon zig male mit der D50 gemacht habe.
Im ganzen waren nur 3 fotos ok.
Zwar habe ich auch einige gute Bilder siehe (Nachbarthread; S5 die ersten Bilder), aber die Mehrzahl war eben verwackelt.
Die hier gezeigten Beispielbilder deuten wesentlich eher auf Fehlbedienung als auf Fehlfunktion hin, die geringe Schärfentiefe wurde schon angesprochen, es könnte auch ein Unterschreiten der Mindesteinstellgrenze gewesen sein, Möglichkeiten gibt`s jedenfalls viele.
Hallo,
ich glaube nicht, dass es an der S5 liegt ... wohl eher an den Umständen ...
Je länger ich mich mit diesem Ding beschäftige desto mehr habe ich den Wunsch diese Kamera wieder los zuwerden.
Je länger ich mich mit diesem Ding beschäftige desto mehr habe ich den Wunsch diese Kamera wieder los zuwerden. Wer das Teil haben will darf sich gerne melde....3 Wochen alt.....
und wie ist dann Deiner Meinung nach zu erklären das bei gleicher Einstellung, gleichen Motiven gleiches Objektiv (18-105 VR) bei der D50 wirklich knackscharfe Bilder herrauskomen und bei der S5 wirklich der reinste Matsch, so dass man meint man hätte einen Belag auf den Augen?
. . .
Nicht nur das das Ding nur Matsch produziert, NEIN - das reicht nicht: ständig kann ich die Kamera gar nicht bedienen weil sie mir anzeigt der Akku wäre leer, obwohl dieser voll ist.....und jetzt komm mir keiner ich solle da irgendeine Firmengedöns aufspielen. Was soll das??? Kauft ihr euch auch einen neues Auto und fummelt an der ABS Software rum? Ich find das alles mehr als daneben.....
. . .
Je länger ich mich mit diesem Ding beschäftige desto mehr habe ich den Wunsch diese Kamera wieder los zuwerden. Wer das Teil haben will darf sich gerne melde....3 Wochen alt.....
Habe genau die gleiche Libelle mit der S5 Pro und 1.8/50 bzw 2.8/60 aus der Hand gestochen scharf geschossen (bei eher schlechten Lichtverhältnissen letzte Woche).Hier sind zwei verhauene Fotos mit der S5, die ich schon zig male mit der D50 gemacht habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?