Wer geht zur IFA in Berlin?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

PeterSKO

Guest
Hallo in die Runde,

bin gerade am Überlegen, ob es mich am IFA-Termin (31.8.-5.9.07) nach Berlin verschlägt, ggf könnte man sich ja dort mal treffen und den Nikon-Stand belagern?

Vielleicht hat man mit Hinweis auf dieses Forum sogar mal eine kurze exklusive Vorstellung der wohl nun doch zu erwartenden Neuigkeiten?

edit: Admins/Mods - vielleicht könnt Ihr den Beitrag ins richtige Forum schieben? Hab im falschen auf "Neues Thema" gedrückt ....

Anzeigen
Also falls jemand aus S-H hinfahren sollte, wär ich eventuell dabei. Ansonsten hätte ich im Moment finanziell nicht unbedingt die Möglichkeit dafür..

Kommentar
Hi Namensvetter 2,

wo wohnst'n?
Interesse hätt' ich schon - aber allein auf den weiten Weg möchte ich mich nicht zwingend begeben.
Außerdem wäre dann noch die Frage der Unterkunft zu klären - denn für nur einen Tag den wei... ... - "mag i' ah' net".

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Interesse hätte ich auch Peter, und Iserlohn liegt ja sozusagen auf dem Weg nach Berlin.

Kommentar
pdc.h schrieb:
Hi Namensvetter 2,

wo wohnst'n?
Interesse hätt' ich schon - aber allein auf den weiten Weg möchte ich mich nicht zwingend begeben.
Außerdem wäre dann noch die Frage der Unterkunft zu klären - denn für nur einen Tag den wei... ... - "mag i' ah' net".

Viele Grüße
Peter

Wohnen tu ich in Göttingen - das weißt Du aber doch schon?
Ja, der Weg ist für Euch Westfalen schon etwas heftig, zumindest für einen Tag.
Und das Übernachten in B dürfte gerade bei Messen eher düster aussehen, auf jeden fall teuer. Wäre denn bei Euch auch z.B. Sonntag auf Montag drin?

Kommentar
PeterSKO schrieb:
Wohnen tu ich in Göttingen - das weißt Du aber doch schon?
Ja, der Weg ist für Euch Westfalen schon etwas heftig, zumindest für einen Tag.
Und das Übernachten in B dürfte gerade bei Messen eher düster aussehen, auf jeden fall teuer. Wäre denn bei Euch auch z.B. Sonntag auf Montag drin?

Hallo Peter,
getreu dem Motto "besser spät als n.." - ich schaff's leider nich' :heul: - hast'e aber sicherlich schon gemerkt ... :fahne:
Sorry!

Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten