Wer geht zur IFA in Berlin?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

PeterSKO

Guest
Hallo in die Runde,

bin gerade am Überlegen, ob es mich am IFA-Termin (31.8.-5.9.07) nach Berlin verschlägt, ggf könnte man sich ja dort mal treffen und den Nikon-Stand belagern?

Vielleicht hat man mit Hinweis auf dieses Forum sogar mal eine kurze exklusive Vorstellung der wohl nun doch zu erwartenden Neuigkeiten?

edit: Admins/Mods - vielleicht könnt Ihr den Beitrag ins richtige Forum schieben? Hab im falschen auf "Neues Thema" gedrückt ....

Anzeigen
Also falls jemand aus S-H hinfahren sollte, wär ich eventuell dabei. Ansonsten hätte ich im Moment finanziell nicht unbedingt die Möglichkeit dafür..

Kommentar
Hi Namensvetter 2,

wo wohnst'n?
Interesse hätt' ich schon - aber allein auf den weiten Weg möchte ich mich nicht zwingend begeben.
Außerdem wäre dann noch die Frage der Unterkunft zu klären - denn für nur einen Tag den wei... ... - "mag i' ah' net".

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Interesse hätte ich auch Peter, und Iserlohn liegt ja sozusagen auf dem Weg nach Berlin.

Kommentar

Wohnen tu ich in Göttingen - das weißt Du aber doch schon?
Ja, der Weg ist für Euch Westfalen schon etwas heftig, zumindest für einen Tag.
Und das Übernachten in B dürfte gerade bei Messen eher düster aussehen, auf jeden fall teuer. Wäre denn bei Euch auch z.B. Sonntag auf Montag drin?

Kommentar

Hallo Peter,
getreu dem Motto "besser spät als n.." - ich schaff's leider nich' - hast'e aber sicherlich schon gemerkt ...
Sorry!

Peter

Kommentar
-Anzeige-