Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Oktober 2007 #21 Hallo Biene Maja, schöner Schärfeverlauf, schöne Farben und die Stimmung finde ich ideal umgesetzt! :up: Gruß Matthias PS: Wußtest du, dass ich dich gestern beim "Arbeiten" fotografiert habe? Werde das Bild später noch einstellen! Kommentar
Hallo Biene Maja, schöner Schärfeverlauf, schöne Farben und die Stimmung finde ich ideal umgesetzt! :up: Gruß Matthias PS: Wußtest du, dass ich dich gestern beim "Arbeiten" fotografiert habe? Werde das Bild später noch einstellen!
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2007 #22 Lausert schrieb: PS: Wußtest du, dass ich dich gestern beim "Arbeiten" fotografiert habe? Werde das Bild später noch einstellen! Zum Vergrößern anklicken.... Soso...DU warst das also... Na da bin ich aber gespannt aufs Bild :winkgrin: Kommentar
Lausert schrieb: PS: Wußtest du, dass ich dich gestern beim "Arbeiten" fotografiert habe? Werde das Bild später noch einstellen! Zum Vergrößern anklicken.... Soso...DU warst das also... Na da bin ich aber gespannt aufs Bild :winkgrin:
M michaiserlohn Guest 02. Oktober 2007 #23 Schönes Bild, Bine! Gut gesehen und in Szene gesetzt! Und vor allem-exzellent belichtet! :up: Kommentar