Wenn der Januar im April vorbeischaut...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Natascha1607

NF-Clubmitglied
NF Club
... dann kommt es zu ungewöhnlich farbigen Schneebildern.

Alle Fotos entstanden an Abend des 27.4.16 nachdem es sehr viel Schneeregen gab, mit meiner D7100 und dem AF-S DX Nikkor 10-24mm .

Heute scheint die Sonne und es ist uns schönes Wetter für das Wochenende versprochen, ich hoffe das bleibt so, ich habe drei Tage (am Stück! ;) ) frei und würde das gerne ein wenig nutzen.

26707504815_21e7b5a11a_c.jpg

26093916684_d2c32f0a7b_c.jpg

26615430121_c0ea572f8a_c.jpg
by Natascha, auf Flickr

Selbstverständlich nehme ich auch gerne Kritik entgegen!

Anzeigen
...das letzte Bild ist ja traumhaft ... :)

Und ja, auch bei uns wird es wohl nicht das letzte Mal sein, wo es in etwa so aussehen wird ... :):D

Kommentar
Tolle Bilder,
da könnte Weihnachtsstimmung aufkommen, wenn nächste Woche nicht schon Mai wäre.

#1 ist mein Favourit, der Vogel am Himmel ist das Tüpfelchen auf dem i.

Kommentar
Einen Favoriten? Ich kann mich nicht zwischen Bild 1 und 3 entscheiden.:nixweiss:

Das sind wirklich sehr stimmungsvolle Aufnahmen. Danke, fürs Zeigen.

Gruß Olly

Kommentar
Ich habe ja ein Foto aus deiner Serie schon an anderer Stelle bewundern können und mir bleibt auch hier nur zu sagen: Einfach schön! :up:

Kommentar
Hallo!

...das letzte Bild ist ja traumhaft ... :)

Und ja, auch bei uns wird es wohl nicht das letzte Mal sein, wo es in etwa so aussehen wird ... :):D

Lieben Dank Sam, das freut mich!

Tolle Bilder,
da könnte Weihnachtsstimmung aufkommen, wenn nächste Woche nicht schon Mai wäre.

#1 ist mein Favourit, der Vogel am Himmel ist das Tüpfelchen auf dem i.

Jingle bells, jingle bells....:D
Lieben Dank für dein Kommentar!

Einen Favoriten? Ich kann mich nicht zwischen Bild 1 und 3 entscheiden.:nixweiss:

Das sind wirklich sehr stimmungsvolle Aufnahmen. Danke, fürs Zeigen.

Gruß Olly

Ich danke Dir für den tollen Kommentar!

Ich habe ja ein Foto aus deiner Serie schon an anderer Stelle bewundern können und mir bleibt auch hier nur zu sagen: Einfach schön! :up:

:platsch: :D
Deine Signatur sagt mir wo ich Dich hintun muss!
Lieben Dank für deine Worte!

So sah es gestern Abend im letzten Licht aus:

26699508616_1df674faf4_c.jpg

Kommentar
Landschaftsaufnahmen vom Feinsten! :up::up::up:
Warum stellst du diese stimmungsvollen Bilder nicht größer ein? Dann kämen sie noch viel besser zur Geltung. Sie hätten es verdient!

Kommentar
Vielen Dank Wölkchen und Charli!
:4you:
Charli das sind die welche ich auf flickr hochlade, da hab ich sie immer kleiner drin, ich werde Deinen Rat aber beim nächtsen Mal berücksichtigen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten