Wenig Brot, viele Möven

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Linemaster

Sehr aktives NF Mitglied

Nun erstmal, ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Serie, hier hinein gehört, aber ich versuche es einfach mal, fals nicht *MOVE*..

Die Fotos haben leider an schärfe verloren beim komprimieren, habe es versucht aber ging irgendwie nicht. Auch die Fotos sind Technisch nicht die besten, aber bei dem gerammel, stiess ich denke ich langsam an die grenzen des 70-300 VR... also bitte nicht zu hart wegen der schärfe sein :fahne::fahne:

Also, als ich heute meine Kamera Ausrüstung mit in die Arbeit nahm, dachte ich, na machst ma nach der Arbeit noch ein paar fotos. Ich stieg also um 15:30 in mein Auto und rauschte durch die Gegend, als ich dan an einem kleinen Fluss vorbei kam und die vielen Möven und Enten da sah, dachte ich gleich WOW, da kann ich mal ein wenig mein Tele austesten.

Es war ganz ruhig und die Enten und Möven lebten friedlich vor sich hin. ich habe also, jede menge aufnahmen gemacht und dachte mir, sooo das wars gemma weiter.

picture.php

picture.php

ABER genau in dem Moment kommt eine famile mit altem Brot vorbei, ca 3-4 stück und warf es in den Fluss. Nun gehts rund...

das erste Stück kommt gleich unter den Hammer, alle streiten sich (nur der kleine rechts aussen, weiss anscheinend nicht so recht was los ist)
picture.php

Da hat sich der erste gleich mal ein stück geholt (der kleine rechts weiss immer noch nicht was los ist)
picture.php

OH das ist ja noch ein 2 stück und weiter gehts (der kleine merkt glaube ich schon was)
picture.php

So und jetzt wieder ein zweier kampf (der kleine macht sich nun gaaanz gross)
picture.php

nun wirds dem einen zu blöd er hohlt anlauf und .....
picture.php

Weg ist er !
picture.php

ende der Geschichte.

Ich hoffe euch hat meine kleine Serie gefallen, was übrigens auch meine erste in der Form ist, das wollte ich euch einfach mal gerne zeigen.

Liebe Grüsse und viel spass beim anschauen
Daniel

Anzeigen
Ist doch eine super Serie :up:
Immer nur scharf, darauf sind wir nicht scharf :D
Habe auch dieses Objektiv und deine Serie zeigt, man kann ganz gut schöne Fotos machen.
Danke und

Kommentar
moin, ein nordlicht hat ja viele möven täglich vor der haustür - und bei hochwasser oder bei schlechtem wetter. deine fotos gefallen. schon gut die kamera immer dabei zu haben. hat sich gelohnt.

Kommentar
Danke euch, ich finde das bild *Nr 2* auch das beste.

Freut mich das es sich gelohnt hat meine ausrüstung mitzuschleppen in die arbeit, sollte ich wohl des öfteren machen, da es gerade rund um meinen Arbeitsplatz einen haaauuuufffeeeen Motive gibt !

Grüsse und einen schönen tag (schönes weekend)
Daniel

Kommentar
Das zweite finde ich auch gut, zwar nichts herausragendes, aber gut und solide.

Mit den anderen kann ich nicht so viel anfangen.
Mir ist das ganze zu wirr.

LG Martin

Kommentar
Hallo Daniel,
eine schöne Serie, hast du mit viel Arbeit zusammengestellt.:up:
Danke für deine Mühe und mein Favorit ist auch die Nr.2.
Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten