Danke aberYongnuo YN622N-TX mit 1-vielen YN622N
Das geht mit dem von dir gezeigten Modell nichtDer Sender sollte das TTL Signal durchschleifen an einen aufgesteckten Blitz.
Danke aber
Das geht mit dem von dir gezeigten Modell nicht
Wie bereits hier zwei Mal geschrieben: Yongnuo 622 System. Hab' ich (ein Sender, vier Empfänger), funzt zuverlässig seit drei Jahren.
Probleme habe ich damit beim Sport-Fotografieren und zwar dann wenn ich eine kürzere Auslösezeit als die 1/250s bzw. 1/320 verwende. Das führt bei mir häufig zu Abstürzen von Kamera und den Yongnuos, was sich nur mit Akku aus der Kamera herausnehmen beheben lässt.
Probleme habe ich damit beim Sport-Fotografieren und zwar dann wenn ich eine kürzere Auslösezeit als die 1/250s bzw. 1/320 verwende. Das führt bei mir häufig zu Abstürzen von Kamera und den Yongnuos, was sich nur mit Akku aus der Kamera herausnehmen beheben lässt.
Der Sender sollte das TTL Signal durchschleifen an einen aufgesteckten Blitz.
Weitere Empfänger sollten einzeln bzw. im 2er Pack erhältich sein.
.
Das mit dem Durchschleifen ist natürlich Unsinn.
Der Blitz der obendrauf sitzt wird genauso von dem Steuergerät gesteuert wie alle anderen.
Ich habe jetzt noch einmal ausgiebig getestet. Seltsamer Weise gab es selbst bei 1/8000 keinen Unterschied zwischen den Modi SS und Manual. Wenn SS richtig eingestellt war, resultierten mit einem Nikon SB800 exakt die identischen Ergebnisse wie bei Manual.nutze das "System" YN622-TXn mit YN622n und den Blitzen YN568EX zum aufhellen im HSS-MODI also auch mal 1/800
Ich habe jetzt noch einmal ausgiebig getestet. Seltsamer Weise gab es selbst bei 1/8000 keinen Unterschied zwischen den Modi SS und Manual. Wenn SS richtig eingestellt war, resultierten mit einem Nikon SB800 exakt die identischen Ergebnisse wie bei Manual.
Ist das nicht seltsam?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?