boxershorts schrieb:Ich hatte das Handbuch und "Thom Hogans Guide to the D200"
RaSo schrieb:von dem Data-Becker Buch kann ich nur abraten.
Ich habe vorher noch nie ein Buch mit so vielen Fehlern gelesen. Dieses Buch ist lieblos aus den Vorgängern zur D70/D50 etc. zusammenkopiert, teilweise ist vergessen worden die Passagen an die D200 anzupassen. Dazu kommen Tippfehler, etc.
Auch die Tipps für die Individualeinstellungen waren zumindest für mich völlig wertlos.
Siegfried Modler schrieb:
Wer das Buch von Michael Gradias über die D200 gerne möchte: ich habe es und würde es (neu, ohne Gebrauchsspuren) euch anbieten. Da ich mich nach reiflicher Überlegung gegen den Kauf einer Digital-SLR entschieden habe, war es für mich im Nachhinein ein Fehlkauf. Beim Durchblättern hat es einen soliden Eindruck gemacht. Mehr kann ich zu seiner Qualität nicht sagen.Siegfried Modler schrieb:
volkerm schrieb:Die e-books von Thom Hogan gefallen mir auch besonders gut. In einem leicht verständlichen Englisch und es ist das drin, was draufsteht: ein Buch zur Kamera. Keine recycelten allgemeinen Kapitel zu Bildbearbeitung und anderen allgemeinen Themen, sondern alles was man zur jeweiligen Kamera und dem zugehörigen Blitzsystem wissen sollte.
An alle Interessenten: Das Buch ist inzwischen verkauft.Slowhand schrieb:Wer das Buch von Michael Gradias über die D200 gerne möchte: ich habe es und würde es (neu, ohne Gebrauchsspuren) euch anbieten. Da ich mich nach reiflicher Überlegung gegen den Kauf einer Digital-SLR entschieden habe, war es für mich im Nachhinein ein Fehlkauf. Beim Durchblättern hat es einen soliden Eindruck gemacht. Mehr kann ich zu seiner Qualität nicht sagen.
Wer es gerne haben möchte, soll sich bitte bei mir per PM melden.
Herzliche Grüße
Slowhand
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?