Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber der 1963 Facel Vega Facel III Coupé im Hintergrund ist für das Rätsel verbrannt.
Hast Du Fotos gemacht? Wobei ... der Aronde ist seltener als der Facel.
VG Holger
@Bremenfrosch: Ja, ein paar Bilder hab ich von den Facels zufällig gemacht. Die waren anscheinend auf einer Ausfahrt "Rallye Facel Vega d'Alsace du 4 au 7 juin 2026" beim Zwischenhalt im Technik Museum in Speyer. Es waren ca. 9 Facel Vega verschiedenster Baureihen; der Simca fuhr da auch mit.
@Martin F.: Scheint nicht gerade der Renner gewesen zu sein: lt. Wikipedia wurden in D in drei Jahren nur zwölf gebaut. Ich jedenfalls würde in den Zwerg nicht reinpassen ...
P.S.: Wie @AnjaC schon im Neuigkeiten-Thread schrieb, häufen sich aufgrund von Bot-Angriffen die Ausfälle hier im Forum.
Auch ich kriege ständig Fehlermeldungen, und der Seitenaufbau bricht des Öfteren ab, egal ob am PC, Handy oder Tablett ... Also bitte etwas Geduld, falls es mit den Antworten mal etwas länger dauern sollte.
VG Holger