Welchen Kabelfernauslöser für die Nikon D 300??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Wolfgang,
hier wurde sich schon erschöpfend ausgetauscht.

Stefan
der den MC-30 immer braucht, wenn die Kamera auf dem Stativ ist.

Kommentar
Man ich sollte mir echt mal angewöhnen die SUFU zu nutzen, aber wenn ich sie mal nutze dann finde ich nie was.-)))))))
Thanks @all :up::up:

Kommentar
Komisch, wenn man Kabelfernauslöser in die erweiterte Forensuche eingibt und lediglich in den Titeln suchen lässt, dann tauchen da sofort zahlreiche Threads auf :rolleyes:
Für den Preis muß ich übrigens nicht in China kaufen...

Kommentar
Komisch, wenn man Kabelfernauslöser in die erweiterte Forensuche eingibt und lediglich in den Titeln suchen lässt, dann tauchen da sofort zahlreiche Threads auf :rolleyes:
Für den Preis muß ich übrigens nicht in China kaufen...
Was heisst für den Preis? Meinst du Nachbauten lohnen nicht. Ich meine für den MC-36 ist schon 120 Euro ne Menge oder?

Kommentar
Was heisst für den Preis? Meinst du Nachbauten lohnen nicht. Ich meine für den MC-36 ist schon 120 Euro ne Menge oder?
Absolut. Da gebe ich Dir Recht. Würde das Original auch nicht kaufen.
Ich meinte, dass ich für den angegebenen Preis auch problemlos Fremdprodukte in Deutschland kaufen kann, die dann zudem noch Garantie und Gewährleistung bei uns haben.

Ein Schnäppchen scheint zum Beispiel eher diese kabellose Lösung zu sein. Da gibt es auch schon Diskussionen in diversen Threads zu.
Wer ihn hat, scheint zufrieden zu sein. Und für den Preis kann man kaum etwas verkehrt machen.

Kommentar
Dank euch. Schlage mich mal durch, werde aber für die 2-3x im Jahr kein original kaufen. Thanks :up:

Kommentar
hallo wolfgang.

hab mir den hier vor 2 wochen in der bucht bestellt:

http://cgi.ebay.de/Timer-Remote-Cord-for-Nikon-MC-36-D200-D300-D3-F6-R8C_W0QQitemZ190212100624QQihZ009QQcategoryZ43443QQtcZphotoQQcmdZViewItem

"Timer Remote Cord for Nikon D200 D300" ist wohl baugleich dem nikon MC-36

macht einen wertigen eindruck und funktioniert tadellos:winkgrin:

den habe ich mal bookmarket und gefällt mir richtig gut. hat zwar 13 Negative in einem Monat,mmm muss mal schauen warum? Das teil sieht auf jeden Fall aus was man sich so wünscht.:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten