W
Wolle schrieb:mal sehen, wie es weiter geht.
Wolle schrieb:Moin,
diese Aussagen verdichten meinen Verdacht, dass die Bedeutung des VR völlig überschätzt wird. Na, mal sehen, wie es weiter geht.
Wolle schrieb:Moin,
diese Aussagen verdichten meinen Verdacht, dass die Bedeutung des VR völlig überschätzt wird. Na, mal sehen, wie es weiter geht.
ja wie wird diese denn eingeschätzt?Wolle schrieb:diese Aussagen verdichten meinen Verdacht, dass die Bedeutung des VR völlig überschätzt wird. Na, mal sehen, wie es weiter geht.
das ist der Punkt, warum die Frage nach der Verwendungshäufigkeit von VR alleine nicht vollumfänglich Auskunft über die Bedeutung der VR-Technik geben kann. Es gibt Situationen, die lassen sich durch Einsatz von "noch mehr Equipment" alleine nicht lösen. Bei einer Feier in der Dämmerung mit dem monströsen VR 70-200 quer durch den Garten einzelne Personen freistellen wird alleine oft schon als körperliche Bedrohung empfunden. Wenn dann auch noch ein Dreibein durch die Gesellschaft getragen wird, ist jede Unbekümmertheit in den Gesichern dahin.Hauke13 schrieb:Eigentlich halte ich es so das ich bei einer Brennweite von 200mm nicht unter einer 250stel gehe aber man kann sich ja mal damit anfreunden und ausprobieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?