Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mit der Nikon D60 die ich mir demnächst kaufen werde Landschaften,Makroaufnahmen und Portaitaufnahmen machen.Welche Objektive nehme ich wofür bzw.welche sollte ich mir dazu kaufen ??
Entschuldige, dass ich keine konkrete Empfehlung gebe. Aber das wäre hier so, wie wenn jemand schreibt: "Ich habe den Führerschein gemacht. Welches Auto soll ich mir kaufen? Ich möchte Rennen fahren, viele Personen befördern und gelegentlich einen Acker umpflügen."
Ich hab mir ne D60 im Kit mit 2 Objektiven (18-55 und 55-200) gekauft. Damit kann ich mich erstmal gut ausprobieren. Für weitere Objektive ist auch später noch Zeit´.
ich hab eine D40 mit dem AF-S 18-55mm Kit Objektiv, welches ich für mich als Anfänger wirklich sehr gut finde und außerdem sehr günstig ist. Wenn das mal nicht mehr reichen soll kann man sich weiter umsehen und weis dann meistens schon etwas konkreter was man braucht.
Viel Geld ist mit dem Objektiv auf jeden Fall nicht verbraten.