Weihnachtsstimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das nenn ich auch einbe gelungene "wiedergutmachung" :)

Dann will ich auch mal was dazu tun sind heute nachmittag entstanden als es draussen so doll regnete

die kleine hat auch die flügel auf dem einen bild sieht man leider net so gut

400_3731376630663932.jpg
400_6236643836626536.jpg
400_3035636233316332.jpg
400_6234313631653664.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Anti-Weihnachtstimmung



Nachdem Schmuddelwetter ausdrücklich erlaubt war, die aktuelle Stimmung draußen nicht anders ist, habe ich vor ein paar Stunden eben bei Regen fotografiert. Na ja, Weihnachten stehen manche auch unter Dampf. Und die Stimmung ist nicht immer gut.
Trotzdem und gerade deswegen eine gute Zeit!

LG
Hans
 
Kommentar
Frei nach Kaiser Franz: " Ja ist denn schon Weihnachten?"

Gruß

Gerhard

 
Kommentar
Moin Leute,

war heute unterwegs und habe eine etwas andere Weihnachtsstimmung eingefangen.

Petrikirche, Mönkebergstraße (keine!!! Montage, Originalbild).

3324579abfdead92.jpg


Weihnachtsbäume:

3324579ac055c746.jpg
 
Kommentar
auf dem weihnachtsmarkt in Dortmund




infoschnappschuss

sorry,leider blöde Perpektive
 
Kommentar
nur nochmal zur Info: selbst die Engel können Heute nicht mehr überzeugen:lachen:
und schüchtern is er nu wirklich nicht
sein Daddy wär da nicht so Abweisend gewesen:D

guckst Du hier

 
Kommentar
kann ich wieder nicht mitspielen...

Weil Weihnachten gibt's hier ja nur bedingt.
Aber immerhin, im Tesco Supermarkt spielen sie im Hintergrund "Leise rieselt der Schnee" und so'ne Winter-Weihnachtsmusik, und draussen sind's kuschelige 35 Grad. Auch schoen.
Cheers!
 
Kommentar
Bei uns war der Nikolaus.....Knecht Ruprecht war zum Glück krank.
Sonst hätte ich wohl nur noch Fotos im Stehen machen können, wegen Popoklatsche :gruebel:

 
Kommentar


Halteverbot an der Krippe - ist das erlaubt? Vielleicht wird das Schild aufgestellt, damit am Heiligen Abend die Autos nicht alles unangemessen zuparken.
Oder ist damit eine innerpsychische Problemzone beschildert? Es könnte Konsequenzen haben, an der Krippe zu halten. Es wie Gott machen und Mensch werden - wer will das schon? Das ist mühselig. Kurz schauen und weiterfahren ist bequemer. Wie auch immer die Verkehrsregeln geschaffen und interpretiert werden, ein Halteverbot von "oben" gibt
es an der Krippe nicht.

LG
Hans
 
Kommentar
Schwibbogen



Ein alter Schwibbogen den ich in "schwarzenberg" Thüringen auf einem Flohmarkt gefunden und mit genommen habe.

Der Schwibbogen wird von hinten her mit 5 Kerzen angeleuchtet.


LG
 
Kommentar
Hallo alle,

Ich habe meine neue D80 Kamera dieses Wochenende sofort mal verwendet für eine Weihnachtskarte. Ich mache so was schon Jahre und die Familie rechnet schon damit das wieder was originales kommt und vor allem.....die Kinder freuen sich beim Basteln!

Hier unseres Weihnachtsgesteck!


Viele Grüße,

Stefan
Der Holländer in Österreich


 
Kommentar
w-roth schrieb:
Passender thread , finde ich. Hier mein Beitrag. Kritik erwünscht !!
LG...Wolfgang:hallo:


.......
Das erste ist so lala. Das Zweite Bild gefällt mir um so besser!:up:
 
Kommentar
Hier auch ein kleine Weihnachtstimmung von mir. Das Foto entstand im Jahre 2003 noch mit meiner Minolta 7i.



Den Baum habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit bei uns in Furtwangen entdeckt. Allerdings - ganz ohne Schnee war das eine richtige Krücke, mit Schnee und Beleuchtung eine richtige Schönheit.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
;) ich weißes:D

da fahr ich nächste Woche auch hin:hallo:









LG markus
Centro Oberhausen
 
Kommentar
Moin Micha,

michaiserlohn schrieb:

Schwer zu sagen, diese Einkaufszentren sind doch alle irgendwie gleich.
Spontan dachte ich "Hamburger Straße", bin aber lange nicht mehr da gewesen und weiß da auch keinen Galeria.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten