Das war schon kurios , letzten Samstag... Unser Enkel wollte kurzfristig
zu einer Karnevallsparty mit Verkleidungszwang. Hmm... was nun? Wir hatten
nix, ausser einem schwarzen Hut, der schon länger herrenlos so 'rum lag. Der Hut
hatte den Namen "Pate". Nun ja, dann musste es ja in etwa in diese Richtung gehen. Denn
Hut musste sein...
Einen schwarzen Blazer, daran konnte ich mich erinnern, lag noch irgendwo
herum... breite Hosenträger hingen auf dem Boden, ein weisses Hemd und eine schwarze Jeans hatte mein Enkel selber. Auf dem Boden fand sich dann auch noch ein Handstock...
Dann ging's ans Umziehen. Alles passte irgendwie, auch wenn der Blazer ein
wenig knipste. Enkelsöhnchen schaute sich im Spiegel an, grinste und meinte,
er sähe aus wie Johnny Depp im Film "benny und Joon". Tatsächlich, das fand ich dann
auch.
Schnell in den Garten , die letzten Sonnenstrahlen genutzt und ein paar Bilder geknipst.
Diese beiden Fotos waren mir die liebsten... Hemd überbelichtet, ich weiss, Krawatte
schlecht gebunden, die Hecke als Hintergrund wirlich doof und noch einige andere Fehler...
aber trotzdem mochte ich die beiden Fotos...
Gruss
Tilda
zu einer Karnevallsparty mit Verkleidungszwang. Hmm... was nun? Wir hatten
nix, ausser einem schwarzen Hut, der schon länger herrenlos so 'rum lag. Der Hut
hatte den Namen "Pate". Nun ja, dann musste es ja in etwa in diese Richtung gehen. Denn
Hut musste sein...
Einen schwarzen Blazer, daran konnte ich mich erinnern, lag noch irgendwo
herum... breite Hosenträger hingen auf dem Boden, ein weisses Hemd und eine schwarze Jeans hatte mein Enkel selber. Auf dem Boden fand sich dann auch noch ein Handstock...
Dann ging's ans Umziehen. Alles passte irgendwie, auch wenn der Blazer ein
wenig knipste. Enkelsöhnchen schaute sich im Spiegel an, grinste und meinte,
er sähe aus wie Johnny Depp im Film "benny und Joon". Tatsächlich, das fand ich dann
auch.
Schnell in den Garten , die letzten Sonnenstrahlen genutzt und ein paar Bilder geknipst.
Diese beiden Fotos waren mir die liebsten... Hemd überbelichtet, ich weiss, Krawatte
schlecht gebunden, die Hecke als Hintergrund wirlich doof und noch einige andere Fehler...
aber trotzdem mochte ich die beiden Fotos...
Gruss
Tilda