Hmmm, gute Frage,
ich denke schon, dass er etwas bringt. Ich habe ihn ja draufgelassen, weil ich dachte, mal-sehen-was-passiert...und ich finde den Himmel gar nicht so schlecht. Ich habe ja ne ganze Reihe Fotos gemacht, vielleicht habe ich ja nur eins aus der Serie rausgenommen, was mir gut gefällt und wo ich denke, na-ja-die Schärfe...
Aber ich habe ja absolut durchaus kontrovers Feedback bekommen, das hilft mir ungemein. Ich könnt noch ein anderes einstellen, wollte aber nicht spammen... Kurzum: ich such mal und mach das. Nicht spammen, ein Foto einstellen. Mal sehen, wie die Meinungen dann sind. Nein, ich spiel hier nicht und bin nicht auf-Gaaaanz-tolles-Foto...
aus . Ich möchte von Euch noch lernen. Und die Kommentare bis jetzt sind mir sehr hilfreich. Danke dafür. Überhaupt muss ich dem Forum ein Riesen-Lob aussprechen. Begründung: hart, sachlich, fair, freundlich, kritisch. Imponiert mir...ganz ehrlich:up: :up: :up:
Aber das werde ich anderer Stelle posten.
Interessant finde ich, dass dieser Thread eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Und wieder kann ich lernen
Der Schnubbel :hallo:
ich denke schon, dass er etwas bringt. Ich habe ihn ja draufgelassen, weil ich dachte, mal-sehen-was-passiert...und ich finde den Himmel gar nicht so schlecht. Ich habe ja ne ganze Reihe Fotos gemacht, vielleicht habe ich ja nur eins aus der Serie rausgenommen, was mir gut gefällt und wo ich denke, na-ja-die Schärfe...
Aber ich habe ja absolut durchaus kontrovers Feedback bekommen, das hilft mir ungemein. Ich könnt noch ein anderes einstellen, wollte aber nicht spammen... Kurzum: ich such mal und mach das. Nicht spammen, ein Foto einstellen. Mal sehen, wie die Meinungen dann sind. Nein, ich spiel hier nicht und bin nicht auf-Gaaaanz-tolles-Foto...Aber das werde ich anderer Stelle posten.
Interessant finde ich, dass dieser Thread eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Und wieder kann ich lernen
Der Schnubbel :hallo:
16 20:04:14