Was heutzutage alles möglich ist....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacClaus schrieb:
Von seiner Homepage:

After being abroad for 2 months I am back home again.

During this 8 weeks I visited many amazing places all over afrcia and also some asian citys. Because of perfect weather conditions I was able to take nearly 45.000 great shots while traveling. That is good on one side, but also means that I have a lot of work in the next year, here in my home with processing all the images now with CS3. Now my homepage will get updated daily with minimum 10 brand new never before shown images for you.

wenn man der englischen Sprache NICHT mächtig ist, dann sollte man es sein lassen... blamabel!

mensch jetzt isses gut, ich kann nichtmal gut deutsch in der schrift.... es geht um bilder und diese kann wolfgang besser, alls die gezeigte, gelöschten oder sonstwas

Kommentar
Anzeigen
Ich schliesse diesen Thread temporär bis zu einer anberaumten rechtlichen Klärung, da mir in Bezug auf diesen Thread gerade rechtliche Schritte angedroht wurden.

Kommentar
Da mein Lieblings-Rechtsberater seinen wohlverdienten Urlaub genossen hat, kommt die Conclusion zu diesem Thread etwas später, als beabsichtigt.

Rein rechtlich gesehen, bietet dieser Thread, wie ich es schon Betroffenen im Vorfeld gegenüber angedeutet habe, keinerlei Bedenken, ihn auch wieder zu öffnen.

Ich werde ihn auf Anraten trotzdem geschlossen halten, da er durch, unter anderem, fehlende Bildbeispiele seinen wesentlichen Sinn verloren hat und weitere Diskussionen nicht nur seine unglückliche Platzierung potentieren würde, sondern ich auch Teamkapazitäten durch kontinuierliche Beobachtung dieses Threads nicht binden werde.

Diese Entscheidung ist im Übrigen nicht verhandlungsfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten